Hallo, mein Sohn hat einen AOC Gaming Monitor CQ32G1.
Nun 2 Wochen vor Garantieende, funktioniert der Bildschirm leider nicht mehr und macht diese Streifen. (Siehe Fotos)
Nachdem ich diesen Garantiefall gemeldet habe, wurde der Fall mit der Info dass es sich um einen Bildschirmbruch handelt abgewürgt und dass hierfür keine Garantie übernommen wird.
Am Telefon hatte ich einen ziemlich unfreundlichen Kundendienstmitarbeiter der mich nur angeschnauzt hat und gemeint hat, was ich denn eigentlich will denn ich hätte ja technische gar keine Ahnung - was natürlich stimmt - aber ich finde das irgendwie seltsam, da das Gerät von außen nicht beschädigt ist, auch nicht ungestellt wurde und keinen großen Temperaturschwankungen ausgesetzt war.
Sieht das wirklich aus wie ein Bildschirmbruch und wie kann sowas passieren ohne mechanische Einwirkung.
Und selbst wenn es ein Bildschirmbruch ohne Fremdverschulden ist, sollte dann hier nicht auch die Garantie greifen?
Danke euch schon mal
Nun 2 Wochen vor Garantieende, funktioniert der Bildschirm leider nicht mehr und macht diese Streifen. (Siehe Fotos)
Nachdem ich diesen Garantiefall gemeldet habe, wurde der Fall mit der Info dass es sich um einen Bildschirmbruch handelt abgewürgt und dass hierfür keine Garantie übernommen wird.
Am Telefon hatte ich einen ziemlich unfreundlichen Kundendienstmitarbeiter der mich nur angeschnauzt hat und gemeint hat, was ich denn eigentlich will denn ich hätte ja technische gar keine Ahnung - was natürlich stimmt - aber ich finde das irgendwie seltsam, da das Gerät von außen nicht beschädigt ist, auch nicht ungestellt wurde und keinen großen Temperaturschwankungen ausgesetzt war.
Sieht das wirklich aus wie ein Bildschirmbruch und wie kann sowas passieren ohne mechanische Einwirkung.
Und selbst wenn es ein Bildschirmbruch ohne Fremdverschulden ist, sollte dann hier nicht auch die Garantie greifen?
Danke euch schon mal