CaptainJaneway
Banned
huuhuu
Ich bin am verzweifeln und bräuchte ein paar Ideen.
Vermutlich ist meine GraKa oder Mainboard defekt...... denke ich mal.
Asus E3 Pro Gaming V5 (Mainboard)
Asus Strix-GTX980-DC2OC-4GD5 (Grafikkarte)
Windows 7 (Ultimate) 64 Bit
3 Bildschirme angeschlossen (auch einzeln probiert)
Seit heute startet mein PC ohne Bild, fährt aber normal hoch.
Die Windowsanmeldung funktioniert (Melodie kommt), ich kann blind mit der Tastatur auch Programme starten.
Herunterfahren klappt blind über Alt+F4+Enter auch, Melodie kommt, PC schaltet sich ab.
Aber ich bekomme auf keinem Bildschirm mehr ein Signal, nicht via HDMI, DVI oder DP. Alle Bildschirme melden "kein Signal".
Mir wird auch kein BIOS / UEFI angezeigt, keine Startmeldungen nichts.
Der PC piept beim Starten nicht. Es kommen keine Fehlermeldungen.
Gestern schaltete ich den PC normal aus. In den letzten 4 Wochen habe ich keine Softwareveränderungen vorgenommen.
Davor wurden die neues NVDIA Treiber installiert. Danach ging aber alles mind. 4 Wochen problemlos.
Hardware wurde seit über 2 Jahren nicht verändert.
Ich habe den PC bereits geöffnet, GraKa ausgebaut, wieder eingebaut, alle Kabel überprüft, im PC alle Kabel auf sicheren Sitz überprüft, den PC von Restspannung entladen...... mehr fällt mir nicht ein. Die Lüfter auch an der GraKa drehen sich alle.
An einem anderen Computer gehen die Bildschirme. Ich habe keine andere GraKa zum Einbau und kann die GraKa auch testweise in keinen anderen PC einbauen. Und eigentlich garkeine Zeit Fehlersuche zu betreiben.... heul.
Ideen?
Ich bin am verzweifeln und bräuchte ein paar Ideen.
Vermutlich ist meine GraKa oder Mainboard defekt...... denke ich mal.
Asus E3 Pro Gaming V5 (Mainboard)
Asus Strix-GTX980-DC2OC-4GD5 (Grafikkarte)
Windows 7 (Ultimate) 64 Bit
3 Bildschirme angeschlossen (auch einzeln probiert)
Seit heute startet mein PC ohne Bild, fährt aber normal hoch.
Die Windowsanmeldung funktioniert (Melodie kommt), ich kann blind mit der Tastatur auch Programme starten.
Herunterfahren klappt blind über Alt+F4+Enter auch, Melodie kommt, PC schaltet sich ab.
Aber ich bekomme auf keinem Bildschirm mehr ein Signal, nicht via HDMI, DVI oder DP. Alle Bildschirme melden "kein Signal".
Mir wird auch kein BIOS / UEFI angezeigt, keine Startmeldungen nichts.
Der PC piept beim Starten nicht. Es kommen keine Fehlermeldungen.
Gestern schaltete ich den PC normal aus. In den letzten 4 Wochen habe ich keine Softwareveränderungen vorgenommen.
Davor wurden die neues NVDIA Treiber installiert. Danach ging aber alles mind. 4 Wochen problemlos.
Hardware wurde seit über 2 Jahren nicht verändert.
Ich habe den PC bereits geöffnet, GraKa ausgebaut, wieder eingebaut, alle Kabel überprüft, im PC alle Kabel auf sicheren Sitz überprüft, den PC von Restspannung entladen...... mehr fällt mir nicht ein. Die Lüfter auch an der GraKa drehen sich alle.
An einem anderen Computer gehen die Bildschirme. Ich habe keine andere GraKa zum Einbau und kann die GraKa auch testweise in keinen anderen PC einbauen. Und eigentlich garkeine Zeit Fehlersuche zu betreiben.... heul.
Ideen?