Hallo zusammen,
ich habe leider ein kleines Problem. Wenn ich Programme bediene, kommt es zu flackern meiner Bildschirme... hier ein Link zum Video:
Ich kann mir leider nicht erklären, woher das kommt. Es passiert allerdings nur, wenn das Programm durch Interaktionen ausgelastet wird und auch wenn ich in ein Spiel reinlade.
Ich bin wirklich am Verzweifeln...
Ich hatte gestern, nur zum Spaß, einen Fritz Box Dect vor meinen Pc geschaltet, danach trat das Problem auf. Mittlerweile ist er wieder entfernt, aber das Problem ist gegenwärtig.
Den Grafikkartentreiber habe ich auch schon neu installiert, leider ohne Erfolg.
Hier meine Komponenten:
CPU: Intel Core I7 6700K
GPU: AMD Radeon RX 580
HDD: 1TB (schon etwas älter)
Monitore: 2x Acer KG271 (ganz neu, inkl. HDMI-Kabel)
Falls jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte oder wie es zu beheben ist, immer her damit.
Danke für Unterstützung
ich habe leider ein kleines Problem. Wenn ich Programme bediene, kommt es zu flackern meiner Bildschirme... hier ein Link zum Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich kann mir leider nicht erklären, woher das kommt. Es passiert allerdings nur, wenn das Programm durch Interaktionen ausgelastet wird und auch wenn ich in ein Spiel reinlade.
Ich bin wirklich am Verzweifeln...
Ich hatte gestern, nur zum Spaß, einen Fritz Box Dect vor meinen Pc geschaltet, danach trat das Problem auf. Mittlerweile ist er wieder entfernt, aber das Problem ist gegenwärtig.
Den Grafikkartentreiber habe ich auch schon neu installiert, leider ohne Erfolg.
Hier meine Komponenten:
CPU: Intel Core I7 6700K
GPU: AMD Radeon RX 580
HDD: 1TB (schon etwas älter)
Monitore: 2x Acer KG271 (ganz neu, inkl. HDMI-Kabel)
Falls jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte oder wie es zu beheben ist, immer her damit.
Danke für Unterstützung