Croftout90
Lt. Commander
Hi Leute,
seit gestern habe ich das Problem, dass im Idle einfach mal die Bildschirme ausgehen und die Lüfter der Grafikkarte auf Volllast drehen...
Ich habe keine Ahnung warum dies passiert und es ist echt nervig.
BIOS ist auf dem aktuellen Stand.
Windows nun auch.
Es gibt auch kein Muster...
Meine PC Daten entnehmt bitte meiner Signatur.
Mit der Ereignisanzeige kenne ich mich leider nicht aus, bzw verstehe sie nicht so ganz.
RAM ist mit XMP overclocked, aber das war bisher nie ein Problem.
Jetzt ist die Frage, was mache ich? Habe gegoogelt und teilweise soll es das Netzteil sein oder auch die Grafikarte.
Kann mir jemand sagen, was von der Ereignisanzeige gebraucht wird?
So vorerst Kommando zurück - habe gesehen, dass eines der Stromkabel nicht richtig in der GPU drin war... also keine ahnung warum, aber da wurde nicht rumgefummelt...
Ich denke daran lag es. Falls nicht, melde ich mich.
seit gestern habe ich das Problem, dass im Idle einfach mal die Bildschirme ausgehen und die Lüfter der Grafikkarte auf Volllast drehen...
Ich habe keine Ahnung warum dies passiert und es ist echt nervig.
BIOS ist auf dem aktuellen Stand.
Windows nun auch.
Es gibt auch kein Muster...
Meine PC Daten entnehmt bitte meiner Signatur.
Mit der Ereignisanzeige kenne ich mich leider nicht aus, bzw verstehe sie nicht so ganz.
RAM ist mit XMP overclocked, aber das war bisher nie ein Problem.
Jetzt ist die Frage, was mache ich? Habe gegoogelt und teilweise soll es das Netzteil sein oder auch die Grafikarte.
Kann mir jemand sagen, was von der Ereignisanzeige gebraucht wird?
Ergänzung ()
So vorerst Kommando zurück - habe gesehen, dass eines der Stromkabel nicht richtig in der GPU drin war... also keine ahnung warum, aber da wurde nicht rumgefummelt...
Ich denke daran lag es. Falls nicht, melde ich mich.
Zuletzt bearbeitet: