Seit heute Abend 8 Uhr ist es schon 2x passiert, dass plötzlich meine beiden Monitore schwarz wurden, der typische Windows-7-Bling-Sound kam und irgendein Ventilator im Gehäuse plötzlich bei 100% Geschwindigkeit lief. Ob GPU oder der auf dem Radiator von der AiO (CPU) weiß ich nicht.
Meine PC-Daten (PC 2, nicht 1) stehen in der Signatur.
Der Eventviewer zeigte keinerlei schwerwiegende Fehler, einen Bluescreen gab es auch keinen. Der Ton lief nach dem Bling glaube ich weiter. HWInfo zeigte gerade alles gute Daten an. Keine Temperatur ist zu hoch.
Mir ist aber aufgefallen, dass mein Noctua F12 auf meinem AiO-Radiator ab und zu 0 RPM hat. Relativ selten, aber HWInfo zeigt es so an. Ob das vorher schon so war weiß ich nicht.
Kennt jemand dieses Problem? Bild schwarz, Bling Sound, Lüfter 100%.
Meine PC-Daten (PC 2, nicht 1) stehen in der Signatur.
Der Eventviewer zeigte keinerlei schwerwiegende Fehler, einen Bluescreen gab es auch keinen. Der Ton lief nach dem Bling glaube ich weiter. HWInfo zeigte gerade alles gute Daten an. Keine Temperatur ist zu hoch.
Mir ist aber aufgefallen, dass mein Noctua F12 auf meinem AiO-Radiator ab und zu 0 RPM hat. Relativ selten, aber HWInfo zeigt es so an. Ob das vorher schon so war weiß ich nicht.
Kennt jemand dieses Problem? Bild schwarz, Bling Sound, Lüfter 100%.