[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(siehe Signatur)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Bei mir werden ab und zu beide Monitore für paar Sekunden schwarz.
Absoluter Abfuck in Dota2 oder bei Tarkov...
Das ganze tritt auf, seitdem ich den neuen Dell Alienware AW3423DWF habe... Vorher hatte ich nur den Dell S2716DG, der jetzt mein zweiter Screen ist.
Der alte Dell hat "richtiges G-Sync".. der neue G-sync komp.
Alt 120 hz.. neu 165 hz.
Es läuft an sich alles super... nur diese komplett Random blackscreens aus dem Nichts...
Am Kabel kann es ja nicht liegen, da beide Monitore schwarz werden.
Es kommt KEIN typischer Sound, als würde ich ein HDMI bzw, DP Kabel anschliesen.. wäre dann ja zu einfach
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Gestern den neuen Nvidia treiber installiert. Leider nichts gebracht.
G-Sync auf dem Hauptmonitor deaktiviert, auch nichts gebracht.
Nur den Hauptmonitor laufen lassen, bringt auch nichts... hatte selbst dann mal kurz einen Blackscreen.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(siehe Signatur)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Bei mir werden ab und zu beide Monitore für paar Sekunden schwarz.
Absoluter Abfuck in Dota2 oder bei Tarkov...
Das ganze tritt auf, seitdem ich den neuen Dell Alienware AW3423DWF habe... Vorher hatte ich nur den Dell S2716DG, der jetzt mein zweiter Screen ist.
Der alte Dell hat "richtiges G-Sync".. der neue G-sync komp.
Alt 120 hz.. neu 165 hz.
Es läuft an sich alles super... nur diese komplett Random blackscreens aus dem Nichts...
Am Kabel kann es ja nicht liegen, da beide Monitore schwarz werden.
Es kommt KEIN typischer Sound, als würde ich ein HDMI bzw, DP Kabel anschliesen.. wäre dann ja zu einfach
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Gestern den neuen Nvidia treiber installiert. Leider nichts gebracht.
G-Sync auf dem Hauptmonitor deaktiviert, auch nichts gebracht.
Nur den Hauptmonitor laufen lassen, bringt auch nichts... hatte selbst dann mal kurz einen Blackscreen.