[. Prozessor (CPU): Intel Core i5 7300U
Hallo,
Ich habe seit mehreren Tagen folgende Probleme mit meinem Rechner.
Meist tritt nach dem Kaltstart ein Displayflimmern auf es verschwindet dann allerdings auch Relativ schnell wieder. Kommt allerdings manchmal im Betrieb wieder.
Habe das betroffene Gerät schon geöffnet allerdings hat Wackeln am Displaykabel das Problem nicht herbei geführt.
Tippt ihr auf Software oder liegt eher ein Hardwaredefekt (Mainboard/Treiberboard am LCD) vor?
- Arbeitsspeicher (RAM): 8Gb
- Mainboard: Dell latitude 7212
- Netzteil: 45W 19V
- Gehäuse: Dell Latitude 7212
- Grafikkarte Intel HD 620
- HDD / SSD: 500 Gb Nvme
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Hallo,
Ich habe seit mehreren Tagen folgende Probleme mit meinem Rechner.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Meist tritt nach dem Kaltstart ein Displayflimmern auf es verschwindet dann allerdings auch Relativ schnell wieder. Kommt allerdings manchmal im Betrieb wieder.
Habe das betroffene Gerät schon geöffnet allerdings hat Wackeln am Displaykabel das Problem nicht herbei geführt.
Tippt ihr auf Software oder liegt eher ein Hardwaredefekt (Mainboard/Treiberboard am LCD) vor?