Bildschirmkriesel auch beim Austauschgerät

aldaric

Admiral
Guten Tag !

Bei meinem ersten iPhone 6s hatte ich links oben, bei hellen Hintergründen, deutliche "Pixelfehler". Es sieht aus als wäre Staub auf der Displayfolie, eine Art Fleck. Es sieht aus, und das hat auch der Apple Service-Mensch im Chat vermutet, als würde sich die Display-Folie an besagter Stelle leicht lösen. Express Austausch veranlasst da es sich um einen Defekt handelt. 29,95 € bezahlt und ein Austauschgerät bekommen.

Das neue Gerät hatte diesen Fehler nicht und ich war zufrieden, auch wenn ich die 30 € Expressaustausch für ein ziemlich starkes Stück halte, bin es gewohnt von Samsung und Google das der Expressaustausch absolut kostenlos für den Kunden abläuft.

Jedoch nach nun 2,5 Monaten hat das Austauschgerät oben am Rand auch wieder genau den gleichen Fehler. Wieder einen deutlichen Bildschirmklecks der Fehler enthält, kippt man das Gerät und schaut aus spitzem Winkel auf das Display sieht man auch das die Beleuchtung an dieser Stelle heller erscheint.

Da es ein 6s ist besteht natürlich noch Garantie, nun meine Frage an euch:
Kann ich wieder ein Austauschgerät anfordern, ohne diesmal schon wieder 30 € zu blechen? Schließlich ist es nun innerhalb von 90 Tagen schon wieder defekt.

Und ab wann kann ich das Gerät gänzlich tauschen lassen, gegen ein neues, oder besteht gar die Möglichkeit das 6s gegen ein SE zu tauschen ?

Gruß
Aldaric

Bei Apple gibt es sogar einen Live Supportchat! Da hättest du deine Zeit besser investiert anstatt hier nen ellenlangen Text zu posten...

m000x schrieb:
Bei Apple gibt es sogar einen Live Supportchat! Da hättest du deine Zeit besser investiert anstatt hier nen ellenlangen Text zu posten...

Gut das du verstanden hast, dass es mir darum geht vorher zu wissen welche Möglichkeiten und Rechte ich habe. Der Support dort kann einem viel erzählen.

Zurück
Oben