Bildschirmschoner 3D funktioniert nicht mehr,Fehlermeldung/Grafkkarte erneuern

peze1122

Cadet 1st Year
Hallo und einen guten Tag.
Der Laptop vom Enkel mit Win 7,Grafkkarte ATI Radeon X1300-Treibernummer 6.362.00,denke mal richtig abgelesen,kann keinen Bildschirmschoner mehr nutzen.
Vorgeschichte:Da der Laptop absolut langsam war,sich ständig aufhängte, habe ich ich Win 7 mit meiner Install.CD drüber Install.Davor funktionierte der BSschoner mit selbst erstellten Text einwandfrei.Jetzt läuft er tadellos außer der BSschoner spinnt.
Treiber gelöscht brachte auch nix ebenso gegoogelt bis zum abwinken.Fehlermeldung siehe Anhang.
Install.sind AntiVir,Malwarebytes und TuneUp 2014
Kann hier jemand helfen das Prob.in den Griff zu bekommen?

Anhänge

• 20160922_102900_001.jpg
    20160922_102900_001.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 576
Welcher Treiber ist für die Grafikkarte installiert? im Gerätemanager nachsehen oder dxdiag laufen lassen.

Hallo,Treiber wie oben beschrieben:Treibernummer 6.362.00 sollte stimmen.Gehe aber nochmals an den Laptop zum prüfen..
So .......Ausgelesen:DirektX11,Haupttreiber:VGA.Version 6.1.7600.16385

Zuletzt bearbeitet:
Woher ist der Treiber? Ist der vom Notebookhersteller? Oder ist der von ATI direkt? Oder nur von Microsoft? Schau mal im Gerätemanager denn der findet keine Grafikkarte die 3D darstellen kann.

Wird nur ein Treiberproblem sein- meiner Meinung nach

Jo ziemlich sicher.
Für die Graka gibts auch keine Treiber für Win7. Wenns davor schon so lief evtl die Treiber nochmal drüber bügeln.

Ist von ATI die Graka.Sieht wohl nicht gut aus mit meinem Prob.?
Ergänzung ()

Werde es noch mal probieren,melde mich wieder.Danke erst mal für den Moment

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben