Bildschirmschoner auf 2. Monitor (Plasma)

k4li

Captain
Hey,

kennt jemand von euch eine Methode wie ich auf dem 2. Monitor einen Screensaver laufen lassen und gleichzeitig auf dem Hauptmonitor ganz normal arbeiten kann?

soll für Win7 sein

Mfg u thx

Hi,

Ultramon Screensaver Player.

Lassen Sie einen Bildschirmschoner auf einem sekundären Monitor laufen während Sie arbeiten. Der Bildschirmschoner muss einen aktiven Vorschaumodus haben: wenn er mit dem UltraMon Bildschirmschoner-Manager auf sekundären Monitoren läuft, dann wird er auch mit dem Screen Saver Player gut funktionieren.

Hättest du mit Google auch in zehn Sekunden gefunden ;)

VG,
Mad

Mir nicht bekannt, aber ist es sowieso nicht viel sinniger den Plasma bei Nichtgebrauch komplett auszustellen? Dann kann nichts einbrennen und Strom spart es zudem auch noch.

workaround ... lass auf dem zweiten monitor einfach eine dia-show mit dem windows bildbetrachter ablaufen.

das Problem bei Ultramon ist, dass es immer sone hässliche 2. Taskleiste auf den 2. Monitor macht und ich die nicht ausschalten kann.

Ausschalten ist keine Option, da der Fernseher ein wichtiger Pfeiler meines Moodlight Setups ist ;D

k4li schrieb:
das Problem bei Ultramon ist, dass es immer sone hässliche 2. Taskleiste auf den 2. Monitor macht und ich die nicht ausschalten kann.

Natürlich geht das.... siehe Anhang

Anhänge

• UM.jpg
    UM.jpg
    569,1 KB · Aufrufe: 1.282
geht leider nicht mit ultra mon. wenn ich da im Screensaver Windows Fenster (wo auch ultra mon steht) dem 2. screen zb bubbles verpasse kann ich dem Main aber nicht keinen geben bzw wenn der Schoner dann angeht habe ich zwar bubbles aufm 2. und keinen (schwarz) auf dem main aber sobald ich die maus auf dem main bewege geht er bei beiden aus.

könnte das daran liegen, dass ich nicht die registrierte, also die version mit evaluationsmodus habe?

Zurück
Oben