Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
immer wenn mein Bildschirmschoner aufkommt, ruckelt dieser.
CPU: i5-4460
Ram: 8GB DDR3
Edit: Ich bin etwas neu im Forum und weiß noch nicht wie das hier so läuft mit antworten und diesen Zitaten. Also tut es mir leid, wenn es etwas unverständlich ist.
Hast du irgendwelche Wartungssoftware laufen, die aktiv wird, wenn der Bildschirmschoner angeht.
Die könnte das System nämlich auslasten, je nachdem, was da werkelt...
Bei heutigen Monitoren braucht man eigentlich keinen BS mehr.
Ich würde den einfach abschalten.
Ansonsten mal bei den Energieoptionen nachsehen was dort eingestellt ist.
Brauchen tut man ihn nicht, aber kann ja schön aussehen . Ruckeln darf der nicht. Es sei denn, er ist extra installiert worden und der Programmierer hat Mist gebaut.
edit: Oh, ich sehe erst jetzt, dass es sich um MAC-OS handelt. Da bin ich leider raus, sorry.
Es ist egal welchen ich benutze, jeder ruckelt.
Es geht eigentlich nur darum, dass ich mit dem Beheben von diesem Fehler vielleicht noch mehr Fehler behebe.
Ergänzung ()
Smily schrieb:
Brauchen tut man ihn nicht, aber kann ja schön aussehen . Ruckeln darf der nicht. Es sei denn, er ist extra installiert worden und der Programmierer hat Mist gebaut.
Lass dir mal mit AfterBurner im Bildschirmschoner die FPS einblenden. Und die CPU-Auslastung ebenso.
edit:
Vielleicht glaubt das OS, wenn der Bildschirmschoner läuft, ist es an der Zeit, irgendwelche System-Wartungsarbeiten durchzuführen, wie Updates, Festplatteninhalt indizieren, defragmentieren, Systemstart beschleunigen, etc.