Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der DetonatorFX, der die Versionsnummer 44.03 trägt, ist weiterhin heftig umstritten. So kam am Freitag eine Meldung, dass der Treiber künstlich und unrealistisch den 3DMark03-Wert der GeForceFX 5900 Ultra aufblähen soll.
Das ist doch überall so. Erst versuchen die einem das Geld aus den Taschen zu ziehen, und wenn man dann mal ein Problem hat, dann wird man wie der letzte Dreck behandelt.
Ich habe ja auch nicht gesagt das ATI sowas nicht macht, doch hier geht´s um Nvidia, oder???
Ich finde das von ALLEN Grafikkartenherstellern beschissen wenn sie die Leistung ihrer Produkte künstlich anheben, damit sie wieder die schnellste Karte haben!!!
Für mich ist das ganz einfach BETRUG!!! Was würdest Du sagen wenn Du Dir ein Auto mit angegebenen z.B. 100 PS käufst und dann herauskommt das es nur 75 PS hat, nur weil der Verkäufer seinen Prüfstand manipuliert hat???
Du stellst ihm die Schüssel wieder hin und willst Dein Geld zurück!!!
Das weiß ich auch das es nicht möglich ist, ich wollte es nur mal von einem vom Fach wissen. Ich bekomme hier nämlich von jemanden eingebläut das er seine GeForce FX 5200 gemoddet hat und über 4000 Punkte kommt. Finde ich selbstverständlich lächerlich, genauso das mit einer GeForce 4 Titanium.
Ist doch klar das die Chiphersteller bzw. Treiberhersteller (ATI bzw. Nvidia) gemeint sind und nicht Hercules, Asus, Leadtek usw., aber dann stell ich das für alle nochmal klar!!!
@16
Trotzdem hinkt dein Autovergleich in Nr.12
Aber ganz gewaltig.
Mit einem neuen oder anderen Treiber hast Du immer noch die gleiche Graka drinnen. Gleiche Core und gleiche Speichertaktung. Da ist aber auch gar nix mit weniger PS. Treiber sind allerhöchstens Feintuning.
Ich war grad´von den Socken als ich mal wieder den 3DMark03 laufen liess...
Hab´ als GraKa eine Ti4800SE drin & die CPU von 2200+ auf 2600+ verändert, den Nforce2 Chipsatz Treiber 2.41 (incl. IDE Treiber) & den neuen 44.03 GraKa Treiber, vorher 2.03 ohne IDE & 43.45 bei der GraKa. Der Benchmarkwert ist mehr als doppelt so hoch wie vorher!!! Da muss ich dann doch annehmen das dies nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich vermute Nvidia hat wirklich die Treiber für den Benchmark optimiert! Wirklich nicht sehr schön...