• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Biliges CoD 6 Mordern Warfare 2

YUKiiTRiX

Newbie
Registriert
Mai 2012
Beiträge
4
Hallo Leute,
Ich suche CoD 6 und weis nicht wo ich es am biligsten finde es wäre sehr nett und hilfreich wenn ihr mir helfen könntet. Ich will es mir nicht aus dem Internet kaufen z.B. Media Markt oder so danke im vorraus !" :) :evillol: Für PS3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch nur den Key bei OKS kaufen oder wie die alle heißen. Manche sind okay, manche verkaufen scheiße. Bei Amazon sind die Spiele meist recht günstig.
 
Hallo,

CoD Modern Warfare 2 ist ein Steam only Spiel. Also kannst Du auch gut einen CD Key kaufen.

Hier zB. Bei dem Händler kaufe ich regelmäßig.

Und Du hast auch die *uncut* Version. Die deutsche ist ein wenig beschnitten (Stichwort Fulghafenmission). Und Du kannst diese Steam Uncut Version unter Steam auch auf Deutsch einstellen. Ein weiterer Vorteil gegenüber der deutschen Retail Version.

Grüße,

Blubbs

Ergänzung:

na toll, für die PS3. Suche einfach mal Google und Preissuchmaschinen ab... Da findest Du schon was. Oder ist das so schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das überlegen ! Ich wollte das Game die letzten 2 Tage auch mal wieder seit Ewigkeiten spielen, leider findet er keine Games mehr, bzw. es ist sauschwer in ein Spiel einzusteigen !
 
Bei dem Spiel ist es zumindest bei mir so, das er bei der Spielesuche sämtliche Pings abgrast und dann erst so nach 3 min ein Spiel findet, wenn ich jedoch nochmal anfange zu suchen, findet ich soft ein Spiel, bis zum nöchsten Neustart des Games.
 
Zurück
Oben