Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aloha Zusammen,
könnt ihr mir ein Kaufempfehlung für ein möglichst billig und gebrauchtes Mainboard für einen 5800x oder 5900x CPu geben?
min. 1 x M2 Steckplatz wäre schön.
ATX wenn möglich
Schonmal Danke im vorraus
Aloha Zusammen,
könnt ihr mir ein möglichst billig und gebrauchtes Mainboard für einen 5800x oder 5900x CPu geben?
ATX wenn möglich
Aloha Zusammen,
könnt ihr mir ein Kaufempfehlung für ein möglichst billig und gebrauchtes Mainboard für einen 5800x oder 5900x CPu geben?
ATX wenn möglich
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht gerade heutzutage empfehlenswert ein B550 wegen PCIE 4.0 zu nehmen?
Ich nehme mal an, der TE möchte das System noch paar Jahre benutzen, daher gleich B550.....ich hab letztes Jahr "geupgradet" und bereue es sehr nicht die ~30€ drauf gelegt zu haben.
Ist natürlich dir überlassen weniger auszugeben für ein B450, aber nur mal so als Gedankenanstoß.
Die ganze BIOS Geschichte bleibt dir dann auch erspart, wobei das jetzt nicht eine schwergewichtige Begründung m.M.n wäre