Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein billiges Tablet was nur zum Surfen reichen soll.
Bin grade bei dem angekommen und wollte mal fragen ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat.
Jo glaub mir damit wirst glücklich das teil is echt gut. Ansonsten en Samsung Tab.
Das geilste ist du kannst mir dem neuen iOS (Ipad betriebsystem) kostenlos uni vorlesungen bzw. kurse "mitmachen".
Android 1.6 kannste aufm Tablet vergessen und das Xpad 7 sowieso.
Das billigste was ich dir empfehlen kann wäre ein Archos 70b.
Richtig Spass macht es dann eigentlich erst mit nem Doppelkerntablet.
Müsste dann meines Wissens das Archos 80 G9 oder Archos 101 G9.
Aber wie meine Vorredner schon schrieben, wer billig kauft, kauft 2mal
also dieses von media markt is absoluter schrott, nur 400mhz prozessor und android 1.6.
bei pearl gibt es aber gute und günstige, nur zum musik hören und surfen reichen die vollkommen aus.
Habe ich selbst Plane dazu auch ein kleines Review auf CB zu schreiben habe aber dazu noch nicht die zeit gefunden.
Ist brauchbar Android 4.0 ansich lauft recht gut Viele Apps auch allerdings hat das ding ne MIPS Cpu weshalb man mit der app kompatiebilität etwas basteln muss.
Mithilfe von Opera kann man auch recht brauchbar im Internet Surfen.
"...Grenzenlose Vielfalt bietet Ihnen das Android 2.3-Betriebssystem mit vorinstalliertem Original Google App-Pack... "
Nunja, 3.X sollte mindestens schon drauf sein.
TheLordofWar schrieb:
Viele Apps auch allerdings hat das ding ne MIPS Cpu weshalb man mit der app kompatiebilität etwas basteln muss.
Stimmt vermutlich Ach ja und man hat Markt zugriff nur man muss ca 90% der apps via APK installieren.
@Alterstedter
Solltest du interesse an einem review ich habe es schon soweit geschrieben aber noch nicht veröffentlicht.
Wie gesagt MIPS CPU Opera Mail usw. läuft drauf aber wenn du keine erfahrung und keine Lust hast zu experimentieren würde ich es lassen da z.B. Facebook nicht ohne weiteres geht (man bekommt es einfach gut zum laufen aber dennoch).
Ich suche seit ein paar Wochen nach einem IPad 1 in dieser Preislage, werde aber nicht fündig. Wo beziehst du denn eines für 150 €? Auf Ebay gehen sie gebraucht minimal für 250 € weg.