Billige GraKa gesucht für akt. Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Ryo=-

Commodore
Kann mir jemand eine günstige (Billig wäre ja von mieser qualität ;-) Grafikkarte empfehlen für meinen Sempron 2200+ mit der ich aktuelle Spiele wie Act of War noch flüssig zum laufen bekomme ?

Mit meiner aktuellen bekomm ich es nichtmal gestartet....

Preis möglichst unter 40.-EUR (neu/gebraucht egal)
Zusätzlich knnt ihr gerne ne bessere empfehlen so als vergleichsgrundlage für mich (die solte man aber bei 80Eur begrenzen)

mit einer geforce 4 Ti 4400 kannst du alle aktuelle spiele spielen. ich hab selber eine und spiele World of Warcraft sogar in 1600x1200 mit allen details auf "high".
mfg
IRID1UM

Hi,
also laut Spiele-Magazinen läuft "Act of War" erst flüssig ab einer Radeon 9700. Mit einer Ti soll es ruckeln.

Die GF4Ti kost aber auch schon nen fuffi gebraucht ;-)

@Fry: Ähhh gilt das Bei High oder bei Low Details? *G*

<--- hat eine ATi 9600 SE, welche bekanntermaßen jetzt unter 100 Euronen kostet.

Und spielt damit locker, Act of War, Splinter Cell Chaos Therory, Silent Hunter 3 und und und.
Natürlich nur mit aktuellen Treibersen realisierbar.

MfG.

Naghiro schrieb:
<--- hat eine ATi 9600 SE, welche bekanntermaßen jetzt unter 100 Euronen kostet.

Und spielt damit locker, Act of War, Splinter Cell Chaos Therory, Silent Hunter 3 und und und.
Natürlich nur mit aktuellen Treibersen realisierbar.

MfG.

Mit ner Geforce 4TI 4200 funzt es auch geil ;)

50€ für ne Grafikkarte sind nicht zu viel!
Im übrigen hab ich heut ne Geforce 4 TI 4600 verkauft an kumpel ;)

PS: Wenn du noch nicht mehr als 40€ bezahlen willst...was hast du für das Game bezahlt? *gg*

also mit einer fx 5200 mussten aktuelle spiele auch noch flüssig laufen.. mit low detail klar aber auf 128-Bit Speicheranbindung achten nich eine mit 64 kaufn..
fx5200
mein freund hatte die und HL2 ging so auf 800*600 mit mittel detail flüssig
mfg Benni

Netgic schrieb:
PS: Wenn du noch nicht mehr als 40€ bezahlen willst...was hast du für das Game bezahlt? *gg*

Für das Spiel?
Garnichts!

Iss ne Demoversion! :-)
Ich spiele nämlich quasi NIE darum such ich auch was billiges ;-)

Aso :D

Hast nen Media Markt in der nähe?
Da hab ich für meine Freundin zu weihnachten die Geforce TI 4200 gekauft für 35€.
Die war so billigt weil sie ein dieb aus der packung gerissen hatte also b-ware!
Kannst ja mal fragen ob sie sowas auch da haben.

RyoBerlin schrieb:
@Fry: Ähhh gilt das Bei High oder bei Low Details? *G*
Also soweit ich weis im allgemeinem aber da sieht man mal wieder das es nicht stimmt was diese Magazine so testen.

LOOOOL

Echt? Derb :-)
Nee sowas gibts bei uns leider nicht. Unsere Diebe Klauen immer mit Karton LOL

@Fry: ja wer weis was die da für ne Version hatten...
Mir reichen ja Medium Details.. ich kann schon anna Demo 3h hängen *G*
Wie gesagt spiele Selten, aber wenn dann solls auch flutschen ;-)

Ende des Jahres will ich wohl das Stargate Game holen. Bis dahin muss ich dann wohl ne Brauchbarere Karte haben ;-)
-------
Nachtrag:

Was haltet ihr denn davon
"Grafikkarte Geforce 4 Titanium (128MB) mit Lüfter in top Zustand für nur 40 Euro "

?
Sowas sollte ja in 2 Monaten auch noch zu finden sein :-)

Und von der GF FX5200 ?

Zuletzt bearbeitet:
Benni16it schrieb:
also mit einer fx 5200 mussten aktuelle spiele auch noch flüssig laufen.. mit low detail klar aber auf 128-Bit Speicheranbindung achten nich eine mit 64 kaufn..
fx5200
mein freund hatte die und HL2 ging so auf 800*600 mit mittel detail flüssig
mfg Benni
dann kann man ja gleich eine gf4 4600 kaufen, die ist sogar noch besser :rolleyes:
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
dann kann man ja gleich eine gf4 4600 kaufen, die ist sogar noch besser :rolleyes:
mfg
IRID1UM
ist das jetzt ne allgemeingülige aussage?

weil vielleicht hatte sein freund ja nen alten pentium 2 ;-)

hab mal rumgesucht aber find nochnet viel bezüglich fx 5200 vs. ti 4200

Hi!
Also eine FX5200 würde ich zum Spielen auf keinen Fall kaufen. Ich habe selber eine und bin damit zufrieden, aber wenn man neue Spiele zocken will sollte man lieber in was anderes investieren ;).
Eine ti 4200 oder ti 4600 ist in jedenfall bei neuen Spielen schneller, da das ja nur DX8 Karten sind und sie so nicht diverse Effekte darstellen muss, die eine FX5200 (DX9) mit berrechnen müsste.
Also kauf dir eine ti.
cu

Ach na Super also GF4 besser weil die Grafik schlechter iss

na das iss ja toll *G*

also eigentlich möcht ich schon ne anständige Grafik haben!

Welche ist denn die günstigste DX9 Karte? GF6 oder wie?
Die GF5 (FX5xxx) scheint ja mies zu sein wenn das hier alle sagen..
Aber wenn die GF4 weniger effekte darstellen kann ist die GF5 ja nicht wirklich langsamer da sie ja mehr darstellt...

Die DirectX9 Leistungen der FX5200 bringen es überhaupt nicht da die Karte viel zu schwach ist die ruckelfrei darzustellen. Mit ner Ti bist du wesentlich besser bedient. Ich hatte auch mal ne FX5200. dann hatte mein Nachbar ne TI4200 übrig und da war der Unterhscied schon sehr deutlich spürbar! Inzwischen hab ich ne 9800Pro und die Ti ist bei meinem Bruder...

Aber wie gesagt! ne Ti ist aufjedenfall besser!

hab gerade ne alte PCGHW hier vor mir
FX5200 130%
Ti4200 230%
FX 5200 Ultra 270%

Dann müsste die 5200 Ultra sowie 5600-5900 ja eigentlich schneller sein oder?!
Die 5200 hat wirklich ne menge weniger zur Ti4200.
Weis zwar gerade nich was die Ultra kostet oder die 5600 aufwärts aber sind die
erfahrungsgemäß besser?
Zumindest laut der Leistungsübersicht hier sind sie es.

Wenn ich mir das hier so anschaue scheint die GF FX 5600 aber auch besser zu sein als die Ti!
image002.gif

image005.gif

Andererseits siehts hiermit wieder total anders aus...
image016.gif

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Graka hin oder her.
Mit 256 mb-ram wirste kaum noch ein game ruckelfrei spielen können.
512 sind meiner meinung nach minimum.
Mit 256 ruckelt es auch wenn du ne 6800 Ultra hast :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben