Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir einen Kühler für den AMD Athlon64 3800+ kaufen. Will aber nicht viel dafür ausgeben. Cpu soll nicht übertakte werden muss eigentlich nur laufen und einigermaßen ruhig sein. Was wären euere Empfehlungen.
ich sag nur Arctic Cooling Alpine 64
hab ich auch und kühlt meine beiden 6000+ auf 64 grad bei last
kostet nur 9€ bei litec oder km und ist SUPER leise
lar337 unterstütz auch meinen vorschlag und außerdem hab ich ihn doch und kann ihn nur empfehlen und 2. soll er nicht viel kosten und wahrscheinlich 3. keine arbeit machen
Ne hab keinen Boxed Cpu is nur im Tray verfügbar.
Also Arctic Cooling Alpine 64 wurde genannt. Der sollte also den AMD kühlen.
Gut werden den dann mal bestellen.
du meinst 2 mal genannt , nene mit dem machste ECHT nix falsch, nur 6€ bei hardwareversand + versand, ohh sehe gerade bis zu 7€ versandkosten, nicht sehr billig, kauf ihn dir woanders
Im idle unhörbar, unter Last gut erträglich, gibt leute die würden den rundum als leise bzeichnen...wobei das auch bisl davon abhängt wie hoch das Sys den Lüfter drehen lässt.
Ist ein sehr brauchbares Teil der Freezer 64
Der Hit ist der Alpine nicht, aber er reicht und dürfte etwas besser als der Boxed sein.
Es sollte also einen 3800+ kühlen können ohne dabei nen Flughafen zu simmulieren.
Auch für nen 3700+ gilt:
Boxed-Ersatz -> Arctic Alpine
Was besseres -> Arctic Freezer
EDIT: Ein Groß Clockner ist irgendwie übertrieben. Bringt dir höchstens im Hochsommer eine etwas geringere Lautstärke^^
Gute Wahl, hab letztens 4 Stück verbaut, für ne CPU mit wenig Abwärme absolut silent, und für nen etwas wärmere CPU auch gut genug, dann nur nimmer ganz so leise
ich sag nur Arctic Cooling Alpine 64
hab ich auch und kühlt meine beiden 6000+ auf 64 grad bei last
kostet nur 9€ bei litec oder km und ist SUPER leise
den Link hab ich zugegebener maßen nich mit einem Klick bedacht, hab da eher was größeres in der 30€ Kategorie erwarten. Der Alpine ist jedenfalls nicht empfehlenswert