Billiges android-phone gesucht

Solaris343

Cadet 4th Year
Hey community, ich bin momentan auf der suche nach nem billigen androidhandy welches mindestens mit version 2.1 läuft. Da ich auf meinem galaxy tab einfach nur begeistert bin von android, haette ich nun auch noch einen kleinen begleiter fuer jeden tag der mit android laeuft. Habe mich aber leider bisher nur mit den hoghend produkten auseinandergesetzt und daher keine ahnung bei den kleinen. Preislich sollte es so um die 200 euro liegen, i8910hd dafuer verkaufen wuerde und dann vl noch bissen drauf legen. Waer echt dankbar fuer gute vorschlaege, und wie gesagt, preis is das einzige kriterium, den rest kann mein galaxy tab ja :)

Hi,
bitte nimm nicht das Xperia X10 Mini! Meiner Meinung nach ist es Schrott.
Wenn du was günstiges suchst und es, abgesehen vom Preis, nur noch mit Android 2.1 laufen soll, und du auch schon gute Erfahrungen mit Samsung gemacht hast kann ich dir das Samsung Galaxy 3 anbieten. Ich habe es selber und mir reicht es vollkommen. Es soll auch bald ein Update auf 2.2 (Froyo) kommen mit dem es dann noch einige kleine Verbesserungen geben wird. Ich bin zufrieden mit dem Smartphone. Zu finden etwa hier: http://geizhals.at/a545738.html
Ab und an mal wird ein echtes Schnäppchen bei mydealz Angeboten, das ganze läuft dann mit einem MeinBASE Vertrag, welcher kostenlos ist. Dabei kannst du das Handy für aktuell ca.80€ bekommen.
Falls du fragen hast kannst du gerne fragen.

Das nächste wirklich bessere Handy als das ZTE Blade / Orange San Francisco ist ein Motorola Defy oder das Milestone 2.

Die sind aber viel teurer.
Ev. kriegst du irgendwo ein HTC Desire günstig.

Jedoch muss ich sagen dass das ZTE Blade echt genial ist.
Ich hab eins als 2. Handy nebst meinem Galaxy S, und bin also recht zufrieden.

Die lächerlichen 100.- CHF (exkl. SIM Karte) die es in der Schweiz kostet sind es alle mal Wert.

wie bekomm ich das handy in der schweiz denn für 100 CHF?

Das ZTE Blade ist an den meisten Kiosk-Filialen zu kaufen.
Es muss aber zwingend eine SIM-Karte (Pre-Paid) mit 15.- CHF Guthaben dazu gekauft werden.

Natürlich hat es auch einen SIM-Lock, aber der ist in <2 Minuten entfernt.

Und nein, die liefern nirgendwo hin.

verkaufen die den simlock gleich dazu?^^
in dem andern thread wurde gesagt das bekommt man für 4€.

Ist das handy in der schweiz auch in weiß erhältlich? meine sis will unbedingt ein weißes, ich würds dann für mich i schwarz nehmen^^

Ich war letzten Samstag mal in Schaffhausen, dort haben sie mir gesagt dass es überall ausverkauft wäre, und dass es ab April wieder verfügbar sei.
Unlock Codes gibts gratis, einfach hier deine IMEI eingeben und die Seite spuckt den Code aus.
Und soweit ich weiß gibts in der Schweiz nur schwarze, glänzende Blades.

dass es bis April ausverkauft ist, ist natürlich doof :(
Ne Freundin fährt demnächst wieder in die Schweiz, ich hab ihr mal gesagt sie soll mir eins mitbringen wenn sie eins findet :)

das teil hats mir jetzt auch voll angetan!
was meint ihr was nen realistischer preis für mein i8910hd 8gb wäre?
hat normale gebrauchsspuren (kratzer), aber nix aufm display, nur gehäuse.
rechnung is vom 4.12.09, also noch restgarantie.
ovp mit original zubehör (sogar kopfhörer unbenutzt), sprich kopfhörer, ladekabel, datenkabel, cd, anleitung und dazu noch das tv-out kabel und ne original hülle.

Zurück
Oben