Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich kaufe mir bald das Galaxy S3/Nexus oder das Nexus 4. Aber als zweitgerät möcht ich ein handy für ca. 20€ mit großem akku haben. Das handy muss nur telefonieren können und auch funktioinieren ^^ Was habt ihr da für vorschläge ? je billiger desto besser
Hol dir doch einfach das günstigste Handy, was du finden kannst im Internet. Wenn es Mist ist, waren es nur 15€. Wenn man das Geld für ein S3 hat, dann werden die 15€ einen nicht in den Ruin treiben.
Hab mir auch ein "billig" Handy gekauft, für den Fall der Fälle. Liegt nur im Auto rum, Akku hällt knapp 2 Wochen, telefoniert wird vllt. 1x die Woche kurz damit.
Ist ein LG aus MM für 15€ mit 10€ Startguthaben und Vodafonebranding+SIM weil das bei uns super Empfang hat
Hmm k leute thread kann geschlossen werden mir ist eingefallen das ich ganz viele mm und saturn gutscheine habe
ich geh dorthin und hol mir einfach ein gutes
Ergänzung ()
hmm das classic ist ein bischen ( ca. 100€ ) zu teuer ^^