Billiges Handy zum Telefonieren mit Headset

Photon

Rear Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich suche für meine Mutter ein möglichst billiges Handy ausschließlich zum Telefonieren. Es soll eine gute Akkulaufzeit und eine Möglichkeit für einen Headsetanschluss (am besten kabelgebunden) haben. Sachen wie eine Kamera, Radio, MP3 und sonstiger Schnickschnack sind nicht nötig. Meine erste Idee war der Motorola Motofone F3, aber anscheinend gibt es noch billigere Handys, die auch noch eine längere Akkulaufzeit haben (und wie es beim F3 mit einem Headset ausschaut, weiß ich auch nicht). Kann mir vielleicht jemand was empfehlen? :)

MfG Photon

schau mal, ob es das k800i nocht gibt. Das war bei mir immer zuverlässig und hat mehr als man braucht.

Ein k800i ist mit 150€ viel viel zu teuer und auch vom Funktionsumfang ein totaler Overkill. :) Das Nokia geht schon eher in die richtige Richtung. Die Sache mit Bluetooth ist die, dass meine Mutter Angst vor der "Strahlung" hat (deshalb überhaupt das Headset). Ist zwar ziemlich blöd, aber da lässt sich wohl nichts machen.

oh man das ist wieder ein Beispiel wie die Bild ganz Deutschland mit irgendwelchen umbug verängstigt

Danke für die Empfehlungen, bin in der Bucht auf ein super Angebot gestoßen (ein neuer Samsung E1310 für 25inkl.) und konnte nicht widerstehen. :) Das Ding hat einen super SAR-Wert, eine sehr lange Akkulaufzeit und ein passendes Kabel-Headseit gibt es in der Bucht für 5€. Hoffe nur, dass die Sprachqualität anständig ist und dass das Ding nicht allzu schnell kaputtgeht, mehr soll es auch nicht leisten. ;)

Zurück
Oben