EXAN
Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich suche ein sehr billiges Netbook oder auch Notebook (bis 300 Euro, am Besten weniger), dass es schafft 1080p Video auf meinem 42 Zoll Panasonic wiederzugeben.
Bei den Filmen handelt sich teilweise ausgeleihte Videos von videoload und auch eigene auf einer Festplatte gespeicherte Dateien.
Da mein Panasonic leider kein USB-Port hat und auch mein BluRay Player nur FAT32 animmt und nicht alle Videocodecs kann, muss ich es wohl oder übel, per vlc player und Netbook machen.
Kurz und Knapp:
-Nicht mehr als 300 Euro
-Videos auf 1080p ohne Ruckler
-HDMI-Anschluss
-Am Besten sollten vllt. noch kleine Spiele gehen (würde auch mehr zahlen, wenn es GW2, HoN, Dota2, Minecraft, WoT schaffen würde)
-OS am Besten W7, aber wenn keins drauf ist, is auch nich schlimm ->Ubuntu)
Was ich so gefunden hab:
Klick
Was ich mich aber bei dem Frage: Hat das nen OS? hab dazu nix gelesen....
oder könnt ihr mir auch nen anderen empfehlen?
Viellecht könnt ihr mir auch nen billigen BluRay Player empfehlen, der NTFS annimmt und mit so ziemlich allen Codecs klar kommt.
Danke für Antworten!
Ich suche ein sehr billiges Netbook oder auch Notebook (bis 300 Euro, am Besten weniger), dass es schafft 1080p Video auf meinem 42 Zoll Panasonic wiederzugeben.
Bei den Filmen handelt sich teilweise ausgeleihte Videos von videoload und auch eigene auf einer Festplatte gespeicherte Dateien.
Da mein Panasonic leider kein USB-Port hat und auch mein BluRay Player nur FAT32 animmt und nicht alle Videocodecs kann, muss ich es wohl oder übel, per vlc player und Netbook machen.
Kurz und Knapp:
-Nicht mehr als 300 Euro
-Videos auf 1080p ohne Ruckler
-HDMI-Anschluss
-Am Besten sollten vllt. noch kleine Spiele gehen (würde auch mehr zahlen, wenn es GW2, HoN, Dota2, Minecraft, WoT schaffen würde)
-OS am Besten W7, aber wenn keins drauf ist, is auch nich schlimm ->Ubuntu)
Was ich so gefunden hab:
Klick
Was ich mich aber bei dem Frage: Hat das nen OS? hab dazu nix gelesen....
oder könnt ihr mir auch nen anderen empfehlen?
Viellecht könnt ihr mir auch nen billigen BluRay Player empfehlen, der NTFS annimmt und mit so ziemlich allen Codecs klar kommt.
Danke für Antworten!
Zuletzt bearbeitet: