Billigflug von Deutschland nach Amerika, wo buchen?

BootCamper

Lt. Commander
Hallo,

ich habe vor mit ein paar Kumpels im Sep.09 für ein paar Wochen nach Amerika zu fliegen. Am liebsten an die Ostküste, New York oder evtl auch Miami .

Jetzt stellt sich mir die Frage wo man sowas am günstigsten Bucht. Ich habe über http://www.skyways.de Angebote von etwa 450€ inkl. Flughafensteuer und Kerosinzuschlag für Hin- und Rückflug gefunden.

Meine Frage an euch, kennt jemand evtl Flughäfen in der nähe großer Städte die evtl günstiger anzufliegen sind?

Was habt ihr so für Hin- und Rückflug gelöhnt?

Mfg

Über ebookers.de haben wir für unseren (schon vergangenen :( ) Thailand-Trip den günstigsten Flug gefunden!

hallo bootcamper

450 € ist kein schlechter preis. vielleicht kriegst du es bei einem reiseveranstalter noch günstiger, es gibt einige die einen rabatt geben, wenn man schon jetzt für den nächsten sommer oder herbst bucht.

ich könnte mich erkundigen.
bis dann,

graubart

ebookers.de hat mir Preise ab 600€ gebracht, vielleicht bin ich auch nicht fähig mit deren Suchmaske zu arbiten :(

@ graubart46
Hast du etwa nen heissen Draht zu nen Reiseveranstalter? Das wäre ja Super.

Ich seh grad das Miami, LA, Las Vegas, San Francisco alles deutlich über New York liegt von den Flugkosten her. Da wirds dann wohl in Richtung NYC gehen.

Ich denke mal am günstigsten pennt es sich dort in Hostels oder billig Motels, oder gibts noch andere möglichkeiten?

Mfg

450 € sind nicht schlecht.
Kleinere Flughäfen?
Wie stellst du dir das vor?
Meinste die Lufthansa fliegt mit einer 747 (oder einem A340) von Frankfurt einen regionalen Flughafen in der USA an, nur dass die Geiz-ist-geil Gesellschaft Geld sparen kann?

Nee, das wird nix.

Wie gesagt, 450 € scheinen nicht schlecht zu sein.

Wegen Hotels:
Schau mal bei expedia u. ä. - wenn du kurzfristig vor Ort buchst, wird das auch nicht billig- auch wenn's ein Hostel ist...

Hostel etwa 30 Dollar die Nacht über usa-hostels.de, mal schaun was expedia zu bieten hat.

Kleiner Flughafen? Sagt wer?
Nur weil ich schrieb ausserhalb großer Städte, muss es nicht gleich nen kleiner Flughafen sein...

Werd wohl mit 450€ rechnen müssen, billiger scheints nicht groß zu werden.

Vielen Dank schonmal.

Mfg

BootCamper schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

hallo bootcamper

direkt einen draht zu einem reiseveranstalter nicht, aber sonst gute kontakte ;-)
von wo aus möchtest du den fliegen? würdest du auch eine zugfahrt zum flughafen in kauf nehmen? natürlich nur solange es günstiger ist.

jugendherbergen in new york gibt es viele, was empfehlenswert ist sind die ymca´s. es gibt eines in der nähe des central parks, d.h. sehr zentral gelegen. :)

es grüsst
graubart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Ich selbst komme aus Thüringen, da es ja hier keinen sooo großen Flughafen gibt würde ich als Abflugflughafen Frankfurt Favorisieren.

Zug zum Flug ist gern gesehn, wenn nicht ist auch nicht schlimm :)

Hoffentlich relativiert sich das €-->$ verhältnis wieder mehr zu gunsten des € :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mfg

hey bootcamper

habe mich umgeschaut... aber günstiger als 450 euro habe ich nichts gefunden!
wenn du bei einem reiseveranstalter wie neckermann, tui und so buchst, ist der transfer zum und vom flughafen inklusive.

hatte ein angebot mit mietwagen in miami gefunden... weiss aber nicht mehr wo, mein pc ist abgestürzt!! :-(
falls dich das interessiern würde, sag bescheid.

bis dann...
gruss
graubart

Zurück
Oben