BILLIGSTES notebok gesucht

Pet1

Lt. Junior Grade
Hallo

suche notebook das nur zum empfangen für emails dvd gucken und textbearbeitung diesn soll

brenner wird nicht benötigt das aller billigste was es gibt

hab ihr angebote

...das aller billigste was es gibt...

Was verstehst du unter 'billig' (preislich)?

Gruß

edit
Aber bedenke:
Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

:D

Zuletzt bearbeitet:
ALSO MINIMUM

17 ZOLL und DVD LAUFWERk

rest ist egal nur so billig wie möglich vom preis das billigste vom billigen:D

Pet1 schrieb:
ALSO MINIMUM

17 ZOLL und DVD LAUFWERk...

Gib mir mal nen Link zu einem (billigen :D) 17 Zoll Notebook :eek:

Gruß

P.s
Jibbets überhaupt 17 Zoll Notebooks? :confused_alt:

Gibt glaub ich neuerdings sogar welche mit 19"... aber billig sind auch die 17" schon nicht, vom Gewicht und Unhandlichkeit mal ganz zu schweigen :freak:

hi,

wäre nicht schlecht wenn du sagen würdest was du max. ausgeben willst. "Billig" ist subjektiv. Evt. wäre da das FSC M3438 was für dich, aber nur falls so um die 1400€ "billig" für dich sind.;)

gruß Charmin

PS: Das Teil hat nen 1.73 GHz Centrino, ne 6800go 17" und nen DVD DL Brenner, DDR2 Ram, spiegelndes Display, schlecht für draussen, aber die Farben kommen echt super rüber, Fernbedinung im PCMCIA slot etc.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/amilo_m_3438/fsc_amilo_m_3438_alviso18601gbram80gb

Zuletzt bearbeitet:
Das "billigste" 17" Notebook das ich kenne ist das Asus A7V. Aber das kostet immerhin auch noch € 1230,-. Ausserdem hast du bei diesem Notebook nur eine Auflösung von 1440 x 900. Aber DVD gucken und Emails abrufen kannst du damit allemal. Ob das jedoch die beste Wahl dafür ist, wage ich zu bezweifeln. Kauf dir lieber ein Notebook mit 15,4" Display und spare noch ein paar Euronen. Aber das ist deine Entscheidung. Viel billiger wirst du wahrscheinlich mit einem 17" nicht kommen, außer du kannst irgendwie die Mehrwertsteuer absetzen.;)

mein kontaktman der das notebook haben will

sagt auf 15 zoll ist ihm zu klein da sieht er nicht so gut

17 sieht er besser

was ist das den für ein riesen unterschied

naja der unterschied liegt darin, dass ein 17" display eine bilddiagonale von 42,5cm hat und ein 15" display "nur" 37,5cm.
15" sind nur viel billiger zu haben ;-) und wenns zu klein ist, einfach näher ransetzen :-D

Zurück
Oben