Bin ein nicht all so erfahrener PC schrauber

taskone03044

Cadet 1st Year
hi leute ich hab da mal ne frage welche grafikkarte sollte ich eher kaufen wenn ich crysis 3, cod ghost, tomb raider und bf flüsssig spielen möchte ???

ich hab ein
Mainboard: asus m5a78l-m usb3
CPU: AMD FX- 8320
und auch ein 500 W Netzteil

wie gesagt es wäre hammer wenn ihr mir eine grafikkarte nennen könnt die das packen kann aber den rahmen von 150€ nicht sprengt

ich danke euch im voraus

MFG
Taskone03044

also die ASUS R9 270x DC2OC oder wie ?

weist du wie die fps zahl bei 1920x1080 ist ?

Nächste mal bitte selbst suchen!

Anhang anzeigen 412975

Anhang anzeigen 412976

Anhang anzeigen 412977

hi leute danke für eure rasche antworten

und die R9 270x ist echt so gut ???
das würde mich schon tierisch freuen denn meine jetztige ist eine Sapphire HD 6450 Silent

da dürfte der unterschied ein gewaltiger sein :D

Danke danke für eure Infos

PS: ich hatte mir ja alles angeschaut gehabt nur irgendwann kam ich etwas durch einander mit den ganzen grafikkarten

Zuletzt bearbeitet:
Um welches Netzteil handelt es sich den genau ? evtl is das irgendso ein billig Teil das nix bringt, also ein China-Böller ;)

und in welches Gehäuse soll die Grafik-karte den rein ?

Den wenn das Netzteil nix taugt würde ich mir da dann ebenfalls ein neues holen. und was bringt dir eine tolle Grafik-karte wenn sie nicht ins Gehäuse passt ?

aber an sich ist die die R9 270X ne super karte. hab selbst eine hier und die packt alle aktuellen Games auf hohen Einstellungen in 1080p.

Was heißt gut. Je mehr du willst, je mehr musst du zahlen. Bei deinem Budget ist diese Sinnvoll, allein weil auch ein Mantle Title dabei ist und sofern du kommende Crytek Spiele spielen willst, profitierst du auch dort mit Mantle.

Um welches Netzteil handelt es sich den genau ? evtl is das irgendso ein billig Teil das nix bringt, also ein China-Böller
Deutsche Qualität -> LC Power :D

Für unter 150 Euro wirds nicht flüssig!

Was willst Du eigentlich hören!?
Du hast Deine Bedingungen an die Karte genau eingegrenzt und da bleibt ja nicht mehr viel Auswahl. Ein Geheimtipp gibt es nicht!

Für manche oder auch einiege leute reichen auch locker 40-50 frames. 60 oder mehr brauch man nicht unbedingt, ja und ich habe auch schon vergleiche gesehen.

bondage game schrieb:
Für manche oder auch einiege leute reichen auch locker 40-50 frames. 60 oder mehr brauch man nicht unbedingt, ja und ich habe auch schon vergleiche gesehen.

Wenn es denn die mindestens erreichten FPS wären, dann hätte ich nichts einzuwenden!

Zurück
Oben