Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir erscheint bei dem Link von dir ein Popup am rechten Bildschirmrand. Hast du vielleicht irgendwelche Popupblocker aktiviert? Oder cookies nicht zugelassen?
Adblocker deaktivieren, Seite neu laden und Cookies akzeptieren, dann erscheint auf der rechten Seite ein Pop-Up.
Alternativ mal auf einen anderen Browser wechseln (Firefox => anderer Browser; jeder andere Browser => Firefox)
Äh ja, natürlich. Retoure. Hätte ich auch gleich schreiben können.
Ich hab die Möglichkeit, mir eine (umfangreiche) Auftragsbestätigung zusenden zu lassen sowie ein (extrem spärliches) Rücksendeetikett ausdrucken zu lassen. Auf dem steht aber an der Stelle, wo normalerweise der Empfänger/Firmenname steht, meine RMA Nummer ???! Leg ich einfach die Auftragsbestätigung bei? Oder soll ich die RMA Nummer wirklich aussen auf das Paket kleben? Bin völlig ratlos. Das Video, welches den RMA Vorgang erklären soll, find ich auch nicht. Ich glaub ich muss ins Bett -.-
mich würde interessieren auf welchem Betriebssystem und welchem Browser du den Chat öffnen kannst.
Ich langsam kein Geld mehr um mir neue Tastaturen zu kaufen..... schon die 10 die gleich vom Hochhaus fliegt.
Habe es auf 6 Geräten ausprobiert:
macOS 13.4.1 Ventura (Safari, Opera und FireFox) - Mobilfunk und ohne AdBlocker, alles Deaktiviert
Windows 11 (Opera, FireFox, Edge, Edge im IE Modus) - Mobilfunk und ohne AdBlocker, alles Deaktiviert
Windows 10 (FireFox Edge)
Windows Server 2019 (FireFox und Edge)
iPhone 11 - Mobilfunk und ohne AdBlocker, alles Deaktiviert
iPhone 8 - Mobilfunk und ohne AdBlocker, alles Deaktiviert
Und nirgends funktioniert es.
Mir sind auch gerade 2 Platten abgehauen und 3 weitere sind schon länger kaputt (16TB Exos), haben aber alle noch Garantie bis 2027.
Wäre cool wenn man die noch wirkend machen könnte.
Ne, irgendwie wird mir öffnet sich der Chat nicht.
Kein AdBlocker oder irgendwelche Firewall Regeln.
Habe sogar FireFox unter Windows 10 neu installiert und in den Einstellungen von FireFox alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert, doch leider erscheint der Chat einfach nicht....
Liegt wahrscheinlich daran, das der Chat noch nicht offen hat (Sonntag von 20 Uhr bis Freitag 20 Uhr).
Is aber interessant das er sagt "Aktuell geöffnet"