Bin ich zu blöd für E-Donkey?

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Zu blöd für E-Donkey

Hab mir gerade mal E-Donkey runtergeladen und verzweifle an dem Programm ?
Wie komm ich auf nen Server drauf ?
Hab da ne Liste mit ca. 100 Stück und komm auf keinen drauf.
Kommt immer nur can't connect to: ...
Wenn ich eine von den Serverlisten runterladen will, dann bekom ich ne Meldung "Problem getting list"
Ich sitz hier hinter keiner Firewall, keinem Proxie, gar nix, nur PC an ISDN-Leitung.

Muss ich mich da irgendwo vorher anmelden oder mir auf ner Warez-Seite nen Server suchen oder is das einfach Pech ?

Hab nen kleines Zusatzprogramm gefunden, das das ganze etwas vereinfacht. Einfach runterladen, ins Donkey-Verzeichniss entpacken, und dann starten.
Es wird die aktuellste Serverliste heruntergeladen, und der Esel läuft. Ein paar Einstellungen bei den Options im Bot musst du natürlich noch verändern.
Hoffe du kommst damit klar. Ansonsten einfach fragen.

Greetz DrSun

PS: Welche eDonkey-Version hast du??

geh mal auf diese seite, dann links unten "add all". Jetzt haste viele aktuelle server in deiner liste und kannst dann auch zu einen connecten.

bogi

kuck hier mal nach da gehts um alles über Edonkey....geh mal unter "newbies" da müsste alles gross und breit drinstehen wie der Donkey funktioniert:

http://eselstall.j-e-b.net/Y/YaBB.cgi

wenns dann immernoch fragen gibt einfach nochmal hier posten!

greetz stone

Naja, entweder bin ich einfach zu blöd oder der Esel ist einfach schrott.

Suchergebnisse gleich null, egal wieviele Server ich anbettel.
Dann auf ne Warez-Seite mit Esel-Links gegangen.
Jetzt hab ich Links zu imaginären Dateien, die E-Donkey dann auch nicht findet.

Kurzum: Ich bleib lieber bei KaZaA, da reicht ein Klick und ich hab ein Dutzend Resultate.

Original erstellt von Blutschlumpf
Naja, entweder bin ich einfach zu blöd oder der Esel ist einfach schrott.

.......hey nich gleich verzweifeln........schau mal ob du die 35.16.61er version hast?.....61 ist scheiße......dann gehst du auf die seite Esel Paradies, lädst dir dort die 60er version und die aktuelle serverliste (immer direkt ins esel-verzeichnis!) und mit ein wenig gedult funzt das....der esel legt fast nie sofort los.....und bloss keine bot's für die server.met benutzen......die töten die server....:D

gutes gelingen Nox

Original erstellt von Noxman
....der esel legt fast nie sofort los....

Genau da liegt der Knackpunkt.
Wenn ich ne DSL-Flat hab und mir fünf GB Filme saugen will, dann kann ich auch mal ein halbes Stündchen suchen.

Nur hab ich weder DSL noch ne Flat, sondern bezahl für jede Minute etwa 1 Cent.
Da muss das einfach abgehen wie ein Zäpfchen :D

Original erstellt von Blutschlumpf
Nur hab ich weder DSL noch ne Flat, sondern bezahl für jede Minute etwa 1 Cent.
Da muss das einfach abgehen wie ein Zäpfchen :D

....ok.....dann ist der esel nix für dich....du bekommst zwar alles....aber nicht immer vollgas......manchmal rauschen die files mit 70k rein .......manchmal so wie bei meinem jetzt gerade, steht er einfach.....:(

gruss Nox

opppsss.....abbitte an den esel...gerade hat er wieder richtig gas gegeben.....65k.....:D

gruss Nox

ps: mal im ernst......wenn du sowieso online bist lass ihn doch mal so nebenher laufen...wenn dein gesuchtes file weit verbreitet ist wirst du es auch einigermassen schnell bekommen....

Bei mir dasselbe

Bei mir is das genau dasselbe! Habe schon viele Tools getestet, alle OS, aber immer can´t connect to ...

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

ciao

also ich hoffe mal ihr habt bei "options" eingestellt "always stay connected" da auf jedenfall nen haken hinmachen. dann wenn der donkey wieder rumlamed einfach alle server aus der liste rauslöschen dann hier auf die seite gehen http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl

da steht unden "add all" da klick ihr drauf...dann macht ihr den esel zu wartet kurz (max. 1 minute) dann esel neustarten und warten bis er "connected" ist dann müsste alles ziemlich schnell gehen. Hoffe geholfen zu haben.

greetz stone

Zurück
Oben