.bin ohne .cue Brennen?

F!o

Admiral
Moin,
Hab nen Problem.
Hab vor langer Zeit mal von ner Foto CD nen Image gemacht und hatte .bin und .cue
Heute wollte ich dass Image brennen und jetzt stell ich fest dass die .cue datei weg ist.
Frage.
Kann ich die .bin (wo ja eigentlich der komplette inhalt drauf ist) auch ohne die .cue datei brennen?
mit Nero gehts net, mit CDRWin6 gehts auch net.

mfg

Normalerweise müsste es aber mit CDRWin gehen :D

Nero - kein Problem!

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
nimm ne andere cue
kopier den inhalt
erstell neue datei kopiers rein(alles mit txt editor)
nenn die dateinamen in der cue um

fertig

Probiers mit Alcohol 52% bzw. CloneCD.
Oder mounte es per Daemon-Tools und kopier die Bilder auf deine Festplatte.

Sry kommt nie wieder vor:heilig:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Cuesheet (der Deskriptor für das Image) läuft nichts. Du brauchst ein neues Cuesheet
und das muss auch noch auf das Format und die Größe des Images passen, sonst wird das
mit dem Brennen nichts.

@ thereal_KrONos
In Zukunft bitte sowas lassen bzw. etwas vorsichtiger mit der Nennung solcher Programme
sein. Aber du meintest natürlich nur die in Deutschland zugelassenen Versionen. Danke für
dein Verständnis. :)

LoL ich hab ja auch oben geschrieben NERO und nicht NERO EXPRESS - und wenn du NERO EXPRESS hast müsstest du eigentlich auch im Besitz vom normalen Nero sein! :rolleyes:

/edit:

"Ohne Cuesheet (der Deskriptor für das Image) läuft nichts" - das ist definitiv falsch!

btw. IsoBuster steht afaik auch auf der schwarzen Liste hier auf FB! ;)

Heißer-Tipp: Man könnte damit auch Images von kopiergeschützten CDs erstellen - und zwar im RAW-Mode ;) Mal abgesehen davon, dass das schon lange nicht mehr ausreicht um lauffähige Kopien aktueller Games zu erstellen

Also nächsten mal gleich Nero nehmen, dann ersparst du dir Arbeit! :D

Zurück
Oben