bin unschlüssig beim Gehäuse

Obeyer

Cadet 3rd Year
Ich will mir einen Pc zusammenbauen und bin mir beim Gehäuse noch sehr unschlüssig.

Momentan habe ich dieses Gehäuse eingetragen:

BitFenix Shinobi USB 3.0 schwarz
http://geizhals.de/eu/736663

aber würde mir lieber das hier hohlen:

AeroCool BX-500 Evil Black edition
http://geizhals.de/eu/586816

Meine Frage wäre nur, auf den Bildern sind Kühler abgebildet, wären die beim Kauf mit dabei oder müsste ich mir sie separat kaufen?

Meinst du Lüfter? Sind meistens mit dabei. Sollte aber in der Artikelbeschreibung des Shops auch dabeistehen

Zb schreibt Midnfactory beim Aero das 2 Lüfter isntalliert sind

Ob die Lüfter dabei sind steht doch beim jeweiligen Händler dabei, z.b. bei Mindfactory:

Installierte Lüfter: 2x120mm

Wenn du lieber das zweite haben möchtest nimm doch das, was spricht dagegen?

MfG Tim

Ich getrau mich ja fasst nicht das zu sagen aber es steht bei beiden Gehäusen im Artikeltext deiner Links.

Du meinst bestimmt: Lüfter und nicht Kühler?
Wenn Du Dir die Bescheibung für das AeroCool BX-500 Evil Black edition bei GH durchliest, siehst Du auch das die Lüfter dabei sind.

BxHxT: 215x480x568mm • extern: 5x 5.25", 1x 3.5" (in 5.25" Schacht) • intern: 5x 3.5" (quer, Laufwerksschienen) • Lüfter (vorne): 1x 120mm, 1500rpm, 98.61m³/h, 26.7dB(A) (orange beleuchtet) • Lüfter (hinten): 1x 120mm, 1500rpm, 98.61m³/h, 26.7dB(A) (orange beleuchtet) • Lüfter (seite): 4x 140mm (optional) • Lüfter (unten): 1x 140mm (optional) • Lüfter (oben): 2x 140mm (optional) • Lüfter (CPU): 1x 80mm (optional) • Front I/O: 4x USB 2.0, 1x eSATA, 1x FireWire, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon • Netzteilposition: unten • innen schwarz/orange lackiert
:freak:

Also wenn ich es richtig verstanden habe ist es jetzt so:

Es hat vorne einen,

Hinten hat es ebenfalls einen,

An der Seite hat es vier stück

Und oben zwei.

Dazu kommt noch ein optionaler Cpu-Lüfter.

oder?

Lüfter (seite): 4x 140mm (optional) • Lüfter (unten): 1x 140mm (optional) • Lüfter (oben): 2x 140mm (optional)

sind alle optional also sind nicht eingebaut...

Nur vorne und hinten jeweils einen, alle anderen sind "optional", also nicht im Lieferumfang enthalten!

MfG Tim

Kosten die dann extra oder nicht ?

(ich denke ja)

Ja sicher kosten die extra, sind ja nicht dabei. Jetzt stellst du dich aber auch langsam extra dumm, oder?

MfG Tim

Die musst du selbst kaufen, in der Beschreibung stehen nur die maximal Möglichkeiten
Dafür kannst du die Lüfter selbst auswählen.......

Zurück
Oben