Bin wieder online

TeddyBiker

LaBuenaAlma
moin moin Loide,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich die letzten Wochen nicht mehr im Forum gewesen. Persönliche und berufliche Gründe haben mich zu diesem Schritt bewogen.
Ihr habt ja diese kritische Zeit ohne mich bestens überstanden, so das ein zweites Mal nicht weiter schlimm wäre. ;)

Schoen, wieder bei Euch zu sein!

moin moin zurück

fande ich aber net schön das du weg warst war ganz traurig:D
ist aber schön das du wieder da bist und uns wieder auf die finger klopfen kannst.

p.s. wehe wenn es ein zweites mal ist sonst gibts mecker;)

Hi Teddy,

schön, dass du dich zurückmeldest. Hast viel verpasst, deshalb umso mehr:
welcome back!!

Ich will ja nix sagen aber in den 5 Monaten in den ich Offline war, hat es auch keinen interessiert das ich nichmehr online bin!! und ich hatte auch eine Thread aufgemacht das ich wieder online bin und es hat keiner oder fast keiner gepostet! also naja

cya Rafterman

Original erstellt von wauwau

@ Rafterman: Hättest halt auch auf dich aufmerksam gemacht, als du wieder da warst ;)

Gruß,
wauwau

Guten Morgen wauwau

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, pflegte STEWI immer zusagen.

Gruß
Sigma

Original erstellt von Rafterman
Ich will ja nix sagen aber in den 5 Monaten in den ich Offline war, hat es auch keinen interessiert das ich nichmehr online bin!! und ich hatte auch eine Thread aufgemacht das ich wieder online bin und es hat keiner oder fast keiner gepostet! also naja

cya Rafterman
moin moin Rafterman,

nicht das ich, bzw. wir (Admins/Mods) uns in irgendeiner Weise hervorheben möchten, aber ich denke schon, dass es ein Unterschied ist, ob ein gewöhnlicher Boardy oder ein verantwortlicher der Community für eine Weile offline ist/war. Es wurden ja auch schon in verschiedenen Threads wilde Vermutungen über mein verschwinden in den Raum gestellt, und um selbige zu entkräften habe ich die Gründe über meine temp-offline Zeit hier dargestellt.

Auf gute Zusammenarbeit :)

Ich nemhe es ja auch keinem übel das ich nich begrüsst wurde als ich wieder online war! Meine Meinungen in diesem Forum sind meistens wieso umstritten, wenn man so meine Posts und die Antwprten liesst. Aber mich kriegt hier keiner so schnell weg ;)

Achso fast hätte ich es vergessen! WB Teddybiker :)

cya Rafterman

Na dann holen wir das nach: Willkommen zurück Rafterman!

Und auch du Teddy: Willkommen zurück!

Zurück
Oben