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Binance Erweiterte Überprüfung (User Due Diligence abgelehnt)
- Ersteller BenZin75
- Erstellt am
Wo kann ich es nochmal versuchen, den Punkt finde ich nicht. Ich habe zwar die Identity Verfification, wie oben auf dem Bild zu sehen, die war aber Successful somit gibt es den Punkt "Erneut durchführen" nicht, den Punkt Advanced finde ich nicht um diesen nochmal auszuführen.
Adelineknt
Newbie
- Registriert
- Apr. 2021
- Beiträge
- 1
Ich hab genau das gleich Problem wie du, vielleicht muss man nach der Bestätigung 24h warten und kann es dann neu versuchen. Bis jetzt kann ich es auch nicht neu hochladen
Wie ist das passiert? Spontan, oder hast du etwas gemacht?Cr4ck3r schrieb:habe das selbe Problem, obwohl in der Email steht, dass die Verifizierung bestätigt wurde
edit: geht jetzt
Hat es geklappt? Oder noch, nicht?Adelineknt schrieb:Ich hab genau das gleich Problem wie du, vielleicht muss man nach der Bestätigung 24h warten und kann es dann neu versuchen. Bis jetzt kann ich es auch nicht neu hochladen
Hat es geklappt, oder noch nicht?Adelineknt schrieb:Ich hab genau das gleich Problem wie du, vielleicht muss man nach der Bestätigung 24h warten und kann es dann neu versuchen. Bis jetzt kann ich es auch nicht neu hochladen
Ergänzung ()
Wie viel Tage hast du gewartet?Cr4ck3r schrieb:habe das selbe Problem, obwohl in der Email steht, dass die Verifizierung bestätigt wurde
edit: geht jetzt
Zuletzt bearbeitet:
Hi hats bei einem jetzt mittlerweile auch geklappt? Habe das gleiche Problem, weil ich meinen Namen ändern wollte. Das hat mit dem Support leider nicht geklappt und da habe ich meinen account gelöscht und neu erstellt und jetzt habe ich dieses Problem X(
Ergänzung ()
funktioniert es bei dir mittlerweile BenZin?BenZin75 schrieb:Habe mich heute bei Binance angemeldet und alles hochgeladen. Bekomme aber die Meldung Erweiterte Überprüfung (User Due Diligence abgelehnt)
Jemand eine Idee ?
Anhang anzeigen 1070795Anhang anzeigen 1070796
Zuletzt bearbeitet:
saleh.muhammad
Newbie
- Registriert
- Mai 2021
- Beiträge
- 2
Hello, has your problem been resolved? If yes how?BenZin75 schrieb:I signed up with Binance today and uploaded everything. But I get the message Extended Review (User Due Diligence rejected)
Anyone have an idea?
[ATTACH = full] 1070795 [/ ATTACH] [ATTACH = full] 1070796 [/ ATTACH]
Habe mich nun auch bei Binance angemeldet und habe dieselbe Meldung, alles andere wurde innerhalb weniger Minuten erfolgreich verifiziert.
Hat einer der anderen hier schon ein Update?
Edit: Bei mir war die Verifizierung am nächsten Tag durch.
Hat einer der anderen hier schon ein Update?
Edit: Bei mir war die Verifizierung am nächsten Tag durch.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem. Per E-Mail sind alle Bestätigungen gekommen das alles verifiziert werden konnte, aber trotzdem habe ich die Meldung "Advanced-Verifizierung (Due Diligence des Benutzers abgelehnt)".
Schade das man nicht mehr erfahren hat, wie lange es bei den anderen gedauert hat, bis die Meldung weg war :-(
Edit: Ich wurde jetzt final freigeschaltet. Etwa fünf Stunden nach der Verifizierung.
Schade das man nicht mehr erfahren hat, wie lange es bei den anderen gedauert hat, bis die Meldung weg war :-(
Edit: Ich wurde jetzt final freigeschaltet. Etwa fünf Stunden nach der Verifizierung.
Zuletzt bearbeitet:
saleh.muhammad
Newbie
- Registriert
- Mai 2021
- Beiträge
- 2
No @pankaj still doesnt work for me its been almost 1 month, i talked with customer support they say "There is external restriction applied to you" and when i said what is the restriction do you need any document or can you provide something that can answer my question because never had issue with other exchanges before, their reply was "I dont have access to information so cant help". I was like wtf if customer support cant answer who can tell whats the issue and he was forcing me to use only P2P channel.
Really after talking to 4 support team members on support i feel they are super unprofessional and have no knowledge.
Really after talking to 4 support team members on support i feel they are super unprofessional and have no knowledge.
Hi, if you have this problem its just because u made wrong reply to the questionary. If you want to fix: Open VPN and connect to onother EU country(I put Italy), then open the app and the problem is solved
Then u can close the VPN app and use ur wallet 😊
Ciao
Tell me if works to you too
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Ciao
Ergänzung ()
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