[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Ich kam auf die tolle Idee mal ins BIOS rein zu schauen. Dort habe ich RESIZE BAR eingeschaltet & der PC hat mehrmals versucht neu aufzustarten, jedoch ohne Erfolg.
Nun sitze ich da und versuche den PC zu starten. Der Computer läuft, Lüfter läuft, Fehlercode 60 wird angegeben, kein Beepsen, jedoch schaltet sich der Monitor & Tastatur nicht mit ein.
Vor meiner tollen Idee lief alles!
Wie könnte ich dieses Problemchen wieder gut machen?
Meine Versuche: Stromstecker für 10min rausgezogen & PC versucht neu einzuschalten.
Leider Blackscreen.
Lieber Gruss und danke im voraus für mögliche Ansätze
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
- Prozessor (CPU): …Ryzen 3900
- Arbeitsspeicher (RAM): …2x8 Corsair
- Mainboard: …x570 asus
- Netzteil: … bequiet
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …rtx3080
- HDD / SSD: …samsung ssd 980 pro
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Ich kam auf die tolle Idee mal ins BIOS rein zu schauen. Dort habe ich RESIZE BAR eingeschaltet & der PC hat mehrmals versucht neu aufzustarten, jedoch ohne Erfolg.
Nun sitze ich da und versuche den PC zu starten. Der Computer läuft, Lüfter läuft, Fehlercode 60 wird angegeben, kein Beepsen, jedoch schaltet sich der Monitor & Tastatur nicht mit ein.
Vor meiner tollen Idee lief alles!
Wie könnte ich dieses Problemchen wieder gut machen?
Meine Versuche: Stromstecker für 10min rausgezogen & PC versucht neu einzuschalten.
Leider Blackscreen.
Lieber Gruss und danke im voraus für mögliche Ansätze