Bios Problem mit ASUS M2N32 WS Professional

Nero2k4

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem neuen Asus Mainboard M2N32 WS Professional Sockel AM 2 Prozessor habe ich X2 6000+ und 2GB Ram Grafikkarte steckt ne MSI 8800GTS im System und nun zu meinem Problem :(
Egal welche Bios Version ich drauf habe 1401 oder 1501 der rechner setzt ständig am nächsten morgen wenn ich ihn einschalte das Bios zurück und man darf alles neu einstellen und das nervt tierisch :( habe auch schon die Bios Batterie ersetzt und eine neue reingetan aber das ging dann ca. paar wochen gut und schon wieder das gleiche immer werden die Bios einstellungen zurückgesetzt ?? Ab und an kommen dann auch 3 Pieptöne (1xlang 2x kurz) und der Bildschirm bleibt schwarz und bekommt kein Signal wenn ich ihn einschalte, das komische ist aber das alles andere läuft bis auf Bildschirm und das der PC hängt und nicht mehr weiterlädt allso Lüfter laufen und HDD Lampe brennt auch ....??

Kann mir bitte vielleicht jemand helfen oder kennt sich aus an was das liegen könnte??
Danke im voraus :)

Hallo!

Man kann zwar laut Deiner Beschreibung, die Biosupdates und das ersetzen der Bios-Batterie entnehmen, jedoch fehlen hierzu Einzelheiten.

Liste daher mal folgendes auf!

1. Standart Einstellungen vor dem Bios-Update vorgenommen und gespeichert?
2. CMOS-Reset danach?
3. Jumper-Stellung für CMOS-Reset überprüft?
4. Markenbatterie gekauft?

Gruß

Atlantis

Zurück
Oben