Liebes Schenker Team,
mein XMG A701 macht mir seit dem 18.01.2013 schwierigkeiten.
Das Gerät schaft es nicht mehr das Bios zu laden.
Einige meiner Informatiker Freunde meinten das könnte am Mainboard liegen,
dass die dauende Wärme Bestrahlung der Grafikkarte das vielleicht gegrillt hat.
Hier einmal die Geräte beschreibung aus der erhaltenen Rechnung:
Bestellung mit der Auftragsnummer 25950 vom 30.05.2011 21:03:17.
Bestellübersicht: Artikel
XMG A701 ADVANCED Gaming Notebook 43,9cm (17.3")
. 43,9cm (17.3") Full HD (1920*1080) Glare mit LED-Backlight
. NVIDIA GeForce GT 555M 2048MB DDR3
. Intel Core i5-2540M - 2,60 - 3,30GHz 3MB
. 4GB (1x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
. 120GB SSD Intel X25-M G3 SATAII (SSDSA2CW0120G3)
. Blu-ray Combo (Blu-ray Lesen / DVD Multinorm) -ohne Softw.
. BIGFOOT Wireless LAN Killer N 1102 (OHNE Bluetooth)
. Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
. Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit DSP DVD deutsch
. inkl. Software-Installation (Betriebssystem+Treiber usw.)
. Kein Microsoft Office 2010 Starter
. Tastatur DEUTSCH
Targus XL Deluxe Laptop Case (bis 17 Zoll) - CN317
TrustedShops Käuferschutz bis 1.500,00 €
Gesamtbetrag: € 1.362,84
inkl. 19% MwSt. = € 217,60
Was soll ich jetzt machen? Soll ich ein mal alles Zurückschicken (mit Laptoptasche) oder reicht es wenn ich den Laptop zur Reparatur einschicke , dass fällt ja noch unter die 2 Jahres Garantie.
Ich hoffe auf schnellst mögliche Antwort.
MfG Waldemar Gusser
mein XMG A701 macht mir seit dem 18.01.2013 schwierigkeiten.
Das Gerät schaft es nicht mehr das Bios zu laden.
Einige meiner Informatiker Freunde meinten das könnte am Mainboard liegen,
dass die dauende Wärme Bestrahlung der Grafikkarte das vielleicht gegrillt hat.
Hier einmal die Geräte beschreibung aus der erhaltenen Rechnung:
Bestellung mit der Auftragsnummer 25950 vom 30.05.2011 21:03:17.
Bestellübersicht: Artikel
XMG A701 ADVANCED Gaming Notebook 43,9cm (17.3")
. 43,9cm (17.3") Full HD (1920*1080) Glare mit LED-Backlight
. NVIDIA GeForce GT 555M 2048MB DDR3
. Intel Core i5-2540M - 2,60 - 3,30GHz 3MB
. 4GB (1x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
. 120GB SSD Intel X25-M G3 SATAII (SSDSA2CW0120G3)
. Blu-ray Combo (Blu-ray Lesen / DVD Multinorm) -ohne Softw.
. BIGFOOT Wireless LAN Killer N 1102 (OHNE Bluetooth)
. Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
. Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit DSP DVD deutsch
. inkl. Software-Installation (Betriebssystem+Treiber usw.)
. Kein Microsoft Office 2010 Starter
. Tastatur DEUTSCH
Targus XL Deluxe Laptop Case (bis 17 Zoll) - CN317
TrustedShops Käuferschutz bis 1.500,00 €
Gesamtbetrag: € 1.362,84
inkl. 19% MwSt. = € 217,60
Was soll ich jetzt machen? Soll ich ein mal alles Zurückschicken (mit Laptoptasche) oder reicht es wenn ich den Laptop zur Reparatur einschicke , dass fällt ja noch unter die 2 Jahres Garantie.
Ich hoffe auf schnellst mögliche Antwort.
MfG Waldemar Gusser