Bios Update auf Asrock X99m Killer fehlgeschlagen

ssj3rd

Banned
Servus,

ich Idiot habe mir aus Ungeduld wohl mein Bios zerschossen.
Ich habe hier die neuste Bios Version geladen: http://www.asrock.com/mb/Intel/Fatal1ty X99M Killer/index.de.asp?cat=Download&os=BIOS. Ich wollte es diesmal einfach machen und habe Update über Windows gewählt, geladen und nach Aufforderung neu gestartet.

Das tat er dann auch, bis zum Asrock Startbildschirm und dann tat er einfach nichts mehr. Ca 10 min später habe ich den Rechner per Affengriff neu gestartet (Argh, IDIOT !!). Jetzt startet er bis zum Asrock Bildschirm und geht nicht mehr weiter, wie gehe ich nun am besten vor ?

Mfg
ssj3rd

du hast noch ein zweites BIOS/UEFI drauf, hier mit Anleitung was zu tun ist
Unbenannt55.JPG

Ich habe zwei Bios drauf ? Jetzt muss ich nur den Schalter finden :D

Das hat einwandfrei geklappt, wow. Vielen Dank !

Ist das inzwischen Standard geworden ? Oder bieten das nur hochpreisige Modele an ?

Edit:
Das mit dem Bios Update klappt auch jetzt nicht... Habe diesmal über USB veruscht, ab ins Bios und auf Instant Flash gedrückt. Miene Datei ausgewählt und mit Ja bestätigt. Nun passiert wieder gar nichts, kein Fortschrittbalken etc nichts dergleichen....

Natürlich werde ich diesmal sehr lange warten, aber richtig kommt mir das nicht vor...

Edit2:
Lösung für das Update: Man musste den Flash Vorgang mit der Enter Taste bestätigen, ein Klick mit der Maus auf die OK taste hat zu einem Freeze geführt, warum auch immer..

Ende gut, alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
nein Zwei BIOS/UEFI auf einem Board sind keine Standard, hängt halt vom Hersteller und Board Ausstattung ab

Zurück
Oben