Bios Update beim Epox EP-8RDAEi

Titan.Ti

Cadet 2nd Year
hi,

ich wollte mein bios flashen habe aber nun das problem das ich zu meinem mainboard kein bios update finde (garkeins). hab danach gegoogelt aber nur nen dead link gefunden. auch auf epox.de gibt es zwar ne ganze reihe an aktuellen versionen, leider nur nicht für mein mainboard (taucht garnicht in der liste auf). weiß jmd wo ich nen aktuelles biosupdate her bekomme? und kennt jmd ein guten flasher für windows?

hab mir magicbios von epox gezogen, das sucht sich das aktuellste bios passend zum board direkt vom server und flasht dann...

@Der_Steffen
du bist do blöd, dicht trügt der eigene schein....
wenn ich EP-8RDAEi schreibe warum kommst du dann auf EP-8RDA3I ?! glaubst du ich bin so blöd und schreibe das falsche board ins forum wenn ich nach nem bios update suche?! ich währe schön blöd so zu schluren und mir dann aufgrund dieses fehlers nen neues bios drauf zu scheiben! oder glaubst du ich bin 31337 ?! dann müsste das aber sowieso 3p-8rd431 heiße :D :P

Titan.Ti schrieb:
hab mir magicbios von epox gezogen, das sucht sich das aktuellste bios passend zum board direkt vom server und flasht dann...

@Der_Steffen
du bist do blöd, dicht trügt der eigene schein....
wenn ich EP-8RDAEi schreibe warum kommst du dann auf EP-8RDA3I ?! glaubst du ich bin so blöd und schreibe das falsche board ins forum wenn ich nach nem bios update suche?! ich währe schön blöd so zu schluren und mir dann aufgrund dieses fehlers nen neues bios drauf zu scheiben! oder glaubst du ich bin 31337 ?! dann müsste das aber sowieso 3p-8rd431 heiße :D :P

nu ma halblang, er wollt ja nur helfen...

Upload Date - Version - Download File - Description

2003-05-12 2003/05/12 rda33508.bin Update ROMSIP

2004-08-30 04.07.29 rda34729.zip
1)Patch Kingmax DIMM (MPWC22D-38KT3R-FBA) compatibility issue
2)Add show K7 Sempron CPU infrmation on POST screen.
3)Patched some online game networking will be disconnected after running about 30 minites.
4)Solved PCI/AGP slot usage status reporting error on DMI
5)Solved coding error.UDMA3 should be ATA44 not ATA66.

http://www.epox.com.tw/eng/support.php

2 Sekunden gegooglet.

Zurück
Oben