Hi,
ich habe ein Gigabyte X38-DS5 und das Bios bis jetzt mit dem Tool @bios geflasht (1 x, IIRC). Nun zeigt mir das Tool an dass ein neues Bios verfügbar ist, soweit so gut. Ich flashe also, reboote, aber wenn ich das Tool wieder aufrufe kommt die Meldung "new bios available". Und das immer wieder, ein paar weitere Flashversuche haben daran nichts geändert.
Was ist da los?
btw: ich verwende das Tool mit Versions# 1.21. - gibt's da was Neueres? Auf der Gigabyte Seite ist nichts zu finden, die haben das extrem gut versteckt.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
TIA & Grüsse!
ich habe ein Gigabyte X38-DS5 und das Bios bis jetzt mit dem Tool @bios geflasht (1 x, IIRC). Nun zeigt mir das Tool an dass ein neues Bios verfügbar ist, soweit so gut. Ich flashe also, reboote, aber wenn ich das Tool wieder aufrufe kommt die Meldung "new bios available". Und das immer wieder, ein paar weitere Flashversuche haben daran nichts geändert.
Was ist da los?
btw: ich verwende das Tool mit Versions# 1.21. - gibt's da was Neueres? Auf der Gigabyte Seite ist nichts zu finden, die haben das extrem gut versteckt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
TIA & Grüsse!