Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich versuche ein Bios Update vom Msi z87i zu machen aber wenn ich das Update über dem USB Stick installieren möchte hängt es sich immer wieder auf. Kann mir wer weiterhelfen?
Darauf achten, dass der USB Stick in FAT32 formatiert ist und leg die Update Datei ins Stammverzeichnis, also keine Unterordner. Das bereitet oft Probleme.
Der Stick ist auf FAT 32 und die Dateien sind sind entpackt und ich habe sie von der Msi Website gedownloaded. Wenn ich das Update starten möchte dann hängt es sich auf und passiert nichts habe mehr als 2 Stunden gewartet war immernoch dasselbe
Nutz du die funktion im Bios um das Bios zu laden und zu aktualisieren oder ist da ein Flashprogramm mit auf dem Stick drauf ?
Anderen USB Stick versuchen
Nutz du die funktion im Bios um das Bios zu laden und zu aktualisieren oder ist da ein Flashprogramm mit auf dem Stick drauf ?
Anderen USB Stick versuchen