Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin neu hier und habe 1 Problem.- ich habe mir eine neue cpu und main board geholt CPU : amd FX-6300 und MB : AsRock 990fx Extreme3. so mein Problem ist ich kriege kein bild. meine erste Vermutung war MB kaputt aber der Verkäufer meinte ich solle mal das bios updaten. so meine frage wie update ich es wenn ich kein bild bekomme? habe noch nen anderes mb aber von Intel.
Hilft nix ohne Bild kein Update. Du brauchst dann eine andere Grafikkarte zum testen. Wenn die ein Bild bringt kannst du auch ein Update einspielen das du davor an einem anderen PC auf USB gezogen hast.
Ist da also mind. P1.40 darauf vermerkt, dürfte das Problem nicht am BIOS liegen sondern eine andere Ursache haben.
Die Abstandhalter sind an den Positionen - und nur da - im Gehäuse angebracht worden wo auch das Motherboard Bohrungen für die Befestigung auf dem Tray hat?
Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?
Zum weiteren testen die Null-Methode an-/ verwenden.
Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse auch an den richtigen Stellen verbaut?
den 8Poligen CPU Stromstrecker nicht vergessen?
den RAM mal einzeln testen.
ansonsten mal Board auserhalb des Gerhäuses in der minimal Konfig testen.
ok das board hat 1.50 treiber drauf... andere grafikkarte habe ich auch schon getestet... alle stromstecker sind dranne, und der cpu kühler sitzte sehr fest drauf
ich probiere es nochmal melde mich nachher mal zurrück
Ist der CPU-Kühler ein Standard - oder ein Kühler mit Halterungen und über diese mit Schrauben befestigt -
dann kann der Kühler "zu fest" auf der CPU sitzen - DIAGONAL die Schrauben dann um EINE Umdrehung lösen -