Bios Updates für Clevo P775TM1-G - wo finde ich die aktuellsten Versionen?

Meuselwitzer

Cadet 2nd Year
Moin!

Vielleicht kann mir hier jemanden helfen. Die Google-Suche hat mir bisher auch nicht weitergeholfen. Ich suche eine Seite, wo ich aktuelle Biosversionen für meinen PC finde! Laut CPU-Z habe ich die Version 1.07.25 vom 14.05.2019 drauf.
Wo finde ich denn die aktuellen Versionen für mein Mainboard bzw. meinen PC? Auf der One.de Seite sind nur Versionen zu finden,die älter sind ( https://support.one.de/faq/content/123/1873/de/one-k73_8n-clevo-p775tm1_g-_-downloads.html ) .

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Nicht das ich´s jetzt sofort machen will, aber für den Fall der Fälle wüsste man das schon gerne!

Schönes Wochenende! :)

Anhänge

• bios.JPG
    bios.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 355
Was möchtest du denn mit dem BIOS-update bezwecken?
Die Dateien zum Download stehen auf der von dir verlinken Seite ganz unten.

Clevo? Hä? Ist das irgendwie so nen MB Hersteller für Fertig PC? Dann wirst Du nix finden. Halt beim PC Hersteller mal nachsehen. Wenn nix neueres da ist, gibt es halt nix.

Ähm... Coffee Lake? Wozu brauchst Du das Update? Bin irgendwie von einem Ryzen System grad ausgegangen :D

seyfhor schrieb:
Clevo? Hä? Ist das irgendwie so nen MB Hersteller für Fertig PC? Dann wirst Du nix finden. Halt beim PC Hersteller mal nachsehen. Wenn nix neueres da ist, gibt es halt nix.

Clevo ist ein Vertreiber von Gaming-NBs, afaik.

DerHechtangler schrieb:
Was möchtest du denn mit dem BIOS-update bezwecken?
Die Dateien zum Download stehen auf der von dir verlinken Seite ganz unten.
Aber die Versionen sind doch schon ziemlich alt. Ich dachte halt, dass es mal was neues gibt.

seyfhor schrieb:

Ähm... Coffee Lake? Wozu brauchst Du das Update? Bin irgendwie von einem Ryzen System grad ausgegangen :D

Das ist kein Fertig-PC. Der ist selber zusammengestellt. Ich wollte halt mal wissen, auf welcher Seite man aktuelle Versionen findet. Die älteren aufgeführten Versionen haben mich halt ein wenig irritiert.

Meuselwitzer schrieb:
Das ist kein Fertig-PC. Der ist selber zusammengestellt. Ich wollte halt mal wissen, auf welcher Seite man aktuelle Versionen findet. Die älteren aufgeführten Versionen haben mich halt ein wenig irritiert.
Immer auf der Seite des MB Herstellers.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und ando99
Wenn die Kiste läuft würde ich da gar nichts ändern. Wird auch nichts bringen. Und bei Fertig-Pcs ist das eh immer so eine Sache, deren Boards sind ja nicht von der Stange.

Zurück
Oben