• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock 2 Live Problem in Win7

sse3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
721
Hallo Allerseit

Habe heute Bioshock 2 gekauft und auch gleich installiert, doch beim Starten will es ein Update mache. Schön und gut mache das Update. Doch jedes mal nach dem installieren des Updates und neu Starten des Spiels will es wieder ein Update machen.
Wenn ich nun so zähle sollte ich mittlerweile Bioshock 2 v 3.0 haben...
Habe die 2 Patchs auch seperat heruntergeldaden und installiert ändert an dem ganzen nicht Bioshock will sich immer nur updaten. Das Spiel habe ich mit der Serial Registriert und diese wurde auch angenommen.

Langsam get es mir ech auf den Keck, kauft man Legal Spiele und Software und was hat man davon, Fehler und Kopierschutz das nichts mer läuft...

Hat sonst noch wer ein solches Problem oder weis jemand eine Lösung?

Gruss

sse3

Edit: Mein System ist in der Signatur, jedoch denke ich das es ohne Probleme laufen muss^^
Ergänzung ()

Habe noch etwas ausprobiert und es hat geklappt, ich lösche das Thema nicht fals noch jemand ein solches Problem hat.

Die Lösung:

Wenn unter Windows 7/Vista x64 das Spiel ncith im Programme (x86) Ordner installiet wird, dann gehen die Patches ncith da diese nur den (x86) Ordner berücksichtigen. Also muss das Spiel dort installiert oder für den Patch dort hin verschoben werden. Dann wird richtig gepatcht und das Problem ist gelöst. Ich frage mich nur warum der Patch keine Meldung eines nicht gefunden Spiels macht und einfach ein 2K Games Ordner mit Bioshock 2 erstellt und alles reinlädt o.O
 
das selbe problem hatte ich bei fallout 3. aber irgendwann hat sich das problem von selbst gelöst, habe einfach mehrmals versucht die patches zu installieren. paar mal manuell paar mal automatisch. (live) dann hats geklappt. naja die plattform is einfach nur verbuggt.
 
Hehe, der GfWL Mist ist wirklich eine üble Plage und gehört eher gestern als morgen auf die BlödBOX zurück geschossen, wo sie herkommt, aber das bleiben sicher Wunschträume. :freak:

Wer bei Bioshock 2 auf Multiplayer verzichten kann macht besser nur ein Offlinekonto, sch... auf die eh verbugten Patches oder lädt sie von anderswo, das schont Nerven.
Die 1.0 ist problemlos spielbar im SP und der grosse "richtige" Patch kommt erst noch.
 
^^ Hatte die Wahl zwischen Konsole und PC und habe mich wegen der Höheren Auflösung für den PC entschieden^^. Multiplayer zocke ich sowieso nicht halt nur fals Fehler (16:9 Problem) behoben wurde, ist ein Patch doch ganz gut^^.
 
Zurück
Oben