• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock 2 Savegame gesucht...

Splitter

Cadet 3rd Year
guten morgen an alle.

ich wollte gerade gemütlich eine runde bioshock 2 zocken, doch alle meine spielstände sind fort. im spiel zeigt es keine an, und im savegame ordner sind auch keine mehr, dabei habe ich das letzte mal um ca. 2 uhr früh gespeichert.
kann mir einer von euch bitte ein savegame schicken? hab keine lust von vorne weg zu spielen.
ich war ca. so weit, als man mithilfe der little sister das erste mal adam saugen musste.

wäre euch dankbar wenn ihr mir ein savegame anbieten könntet :)

Wenn du Windows 7 hast könntest du mal rechts auf den SaveGames Ordner Klicken -> Vorgängerversionen wiederherstellen. Ggfs. sind dort noch Sicherungen vorhanden.

Hi,

woher sollen wir dir glauben das du wirklich soweit gespielt hast :D:D
Spaß...;)

Wie ist das Spiel so???

Ich wuerds auch mit der Vorgaenger Version probieren, ansonsten halt hoffen das hier einer so nett ist.

Allerdings ist die von dir beschriebene Stelle ja nicht sehr weit, das dauert ja max. ne Stunde.

Zudem ist es bei den GfWL Spiele immer etwas problematisch mit dem Austauschen von Savegames, da sie in der Regel irgendwie mit deinem Konto verknüpft sind. Keine Ahnung ob das auch auf B2 zutrifft. Wiederherstellen oder einfach nochmal zu der Stelle spielen sollte wirklich die beste Lösung sein.

Also ich bin bisher begeistert von dem Spiel :D

Bin zwar schon ne ganze Ecke weiter, aber ich habe die alten Spielstände nicht gelöscht/überschrieben. Sollte also auf jedem Fall etwas dabei sein, was deinem Fortschritt nahe kommt ;)
[EDIT2]So da es soviele Interessenten gibt, hier der aktuelle Link mit einem Savegame, wo ich komplett durch bin. Immer die Sisters gerettet und die Hotelbesitzerin gerettet. Viel Spaß damit[/EDIT2]

aktueller Bioshock2 Savegame komplett
http://rapidshare.com/files/358958269/SaveGames.rar

So und hier der XLive Ordner mit dem man auch etwas mit den Savegames anfangen kann. Danke an NiGGeL der mich darauf aufmerksam gemacht hat

http://rapidshare.com/files/373326124/XLive.rar

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das gleiche auch passiert!

Ich bin ja einer der öfters die Quicksave und Quickload- Funktion nutzt.

Irgendwann während des Speichervorgangs meinte das Game aufeinmal das keine Speicherliste mehr aufgerufen werden kann.

Nachdem ich das Spiel beendet hatte und später nochmal zocken wollte gings nicht mehr.

Musste den savegame ordner löschen dann gings wieder.

Nun muss ich von vorne anfangen :(

Also bei geht das Game jetzt wieder ein paar Savegames von mir funzen sogar noch nur das Autosavegame ist wohl verbugged :)

@CloudConnected
Hab gerade das selbe Problem wie du. Fehler beim speichern bekommen, Spielstandliste angeblich nicht vorhanden und Spiel lässt sich nicht mehr starten.
Wie hast das lösen können? Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.

greetz