• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock 2 seit gestern Abend ohne GfWL

Bummi

Lieutenant
Hatte gestern Abend auf Steam einen download von bioshock 2,
danach war GfWL verschwunden,
endlich. ;)

Google Übersetzung:

Im August schlossen die Games for Windows Live-Service Markt und einige von euch gefragt, was wäre zu BioShock 2 für PC passieren. Wir bleiben auf die Unterstützung BioShock 2 für PC und freuen uns zu verkünden, dass ab heute das Spiel über Steam verfügbar ist. Nicht nur das, sondern die Steam-Version von BioShock 2 enthält alle verfügbaren Multiplayer herunterladbare Inhalte, sowie die Einzelspieler-Kampagne "Protektor-Prüfungen" DLC!

Mit Hilfe von unseren Freunden bei Digital Extremes, BioShock 2 auf Steam voll unterstützt die gängigen Funktionen der Plattform, einschließlich Controller-Kompatibilität, Steam-Errungenschaften und Big Picture-Modus. Matchmaking ist jetzt einfacher als je zuvor, so dass Sie für "jedes Spiel", wie zu haben, um Ihr Spiel auszuwählen Gegensatz zu suchen. Leveling up ist auch schneller und einfacher, da wir Feinabstimmung der Multiplayer-Erfahrung besser zu sein als jemals.

Wenn Sie bereits BioShock 2 durch eine andere digitale Partner erworben haben, haben wir Sie bedeckten. Nehmen Sie einfach das gleiche Spiel Aktivierungsschlüssel die Sie bereits besitzen und "activate" es innerhalb von Dampf. Dadurch wird gewähren Sie BioShock 2, alle seine Multiplayer-und Protektor-Prüfungen DLC sowie Minerva Den Zugriff - die Single-Player-Story-basierten Add-on, beinhaltet neue Waffen, Gegner und Plasmiden!

Jo, ist ja eine ganze SP Kampagne neu dabei, mir war der DLC preis dafür immer zu hoch, aber so zocke ich das gleich nochmal^^

Sehr geil, danke! Gleich mal wieder installieren^^

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das auch für die Retail-Version gilt?

punkrockfan schrieb:
welche soll das sein? Steam will Minervas Den seperat für 4,99 Euro loswerden

Ich habe jetzt Minervas Den mit drauf,
obwohl ich nur das ganz normale BS. 1&2 gekauft hatte.
Es ist wohl jetzt alles dabei.

Zurück
Oben