• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Infinite 1999 Modus machbar?

Schneeflocki

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
31
Hi ich wollte mit Bioshock Infinite auf 1999 Modus spielen für die Schnitzeljagd achievement allerdings wollte ich wissen ob ich das überhaupt schaffen kann denn mir wurde es beim 1ten mal durchspielen auf Normal an manchen stellen schon zu stressig
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie man Infinite auf 1999 Modus durchspielen kann ohne Verkaufsautomaten zu nutzen weil dass besondere an diesem Modus ist ja das man von vorne anfängt wenn man stirbt und kein Geld mehr übrig hat um weiter zu machen
Gibt es savegames zum herunterladen oder Geld glitches die noch funktionieren?
 
warum willst du den 1999 modus spielen, wenn du savegames dafür runterladen und cheaten willst? wenn es dir zu schwer ist, dann spiel es halt noch mal auf dem normalen modus durch...
 
Ich muss meinen Vorredner zustimmen. Und es kann durchaus sein das Bioshock erkennt das du cheatest.
Mir ist das Archievment in diesen fall egal.
P.S. Ich habe den 1999er Modus auch nie gespielt.
 
Der 1999 Modus artet spätestens beim Geist in Frust aus. Da musst du genau die richtigen Waffen mit genug Munition dabei haben und für die Waffen, die im Level rumfliegen Upgrades gekauft haben.
 
^^
damit er auf die kacke hauen kann!?


nee im ernst, verdien ihn dir richtig oder las es sein.
auf dinge die man durch beschiss erreicht hat kann man nicht stolz sein.
 
Zurück
Oben