• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Infinite - Burial at sea Episode 2, crashed.

rentex

Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2.955
Hi,

hat jemand von euch, auch das Problem, das die neueste Bioshock Infinite DLC, ständig abstürzt?
Die Lösungen im STEAM Forum, haben auch keine Abhilfe geschaffen.
 
Hast du mal Reparatur ausgeführt vielleicht gab es ein Problem beim Download. Bei mir läuft es ohne Probleme nur das erste savegame konnte ich nicht mehr laden jetzt ist alles gut.
 
Jep, hab ich. Keine Änderung!
 
Mir ist es am ende des 1 dlc auch immer abgekackt und ich hab ne ähnliche config wie du ,es war irgendein hintergrundprogramm ,aber frag mich nicht welches.Also mal alles nicht notwendige weg event. auch ein Antivir proggie und dann schau mal
 
Hmmm, hab nur den Windows Defender an. Hintergrund Proggis, sind nur Standard geladen. Hauptspiel und Episode 1 liefen ohne Probleme. Gestern gab es ein Einstellungsupdate von Nvidia Geforce Experience!
 
Wie gesagt Infinite und 1 liefen ohne Probleme ,bis zu dem Crash im Endkampf und das ging erstwieder (nach x versuchen ) nachdem ich alle hintergrundprogramme ausgeschaltet habe UND die letzte Sequenz neu angefangen habe ^^^^ vielleicht liegts auch da drann .
 
Zurück
Oben