Hey,
Ich habe mir gerade als Steam Key Bioshock infinite gekauft. Den Key habe ich dann bei Steam aktiviert und habe das Spiel erstmal auf meine HDD heruntergeladen. Als ich Bioshock dann starten wollte erschien erstmal folgendes Fenster (siehe Anhang)
Ich habe dann auf Bioshock infinite spielen geklickt, allerdings startet das Spiel nicht. Das einzige was passiert, ist, dass ein kleines weißes Rechteck in der linken Ecke meines Monitors erscheint. (Ca. 3 Sekunden danach verschwindet es wieder). Dann erscheint wieder das Fenster in dem ich auswählen kann ob ich den Benchmark oder das Spiel starten will.
Was ich schon versucht habe.:
Neuinstallation auf SSD
Dateien auf Fehler überprüfen
Pc neu starten
Alles leider erfolgslos
Zu meinem pc:
R5 3600
GTX 1080
G.skill aegis 16gb ddr4 3200mhz
Boxed kühler
WD blue nvme SSD 480gb
1tb HDD
Msi b450 tomahawk max
Sharkoon tg5 RGB
Alle anderen Spiele starten ohne Probleme.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke ^^
Ich habe mir gerade als Steam Key Bioshock infinite gekauft. Den Key habe ich dann bei Steam aktiviert und habe das Spiel erstmal auf meine HDD heruntergeladen. Als ich Bioshock dann starten wollte erschien erstmal folgendes Fenster (siehe Anhang)
Ich habe dann auf Bioshock infinite spielen geklickt, allerdings startet das Spiel nicht. Das einzige was passiert, ist, dass ein kleines weißes Rechteck in der linken Ecke meines Monitors erscheint. (Ca. 3 Sekunden danach verschwindet es wieder). Dann erscheint wieder das Fenster in dem ich auswählen kann ob ich den Benchmark oder das Spiel starten will.
Was ich schon versucht habe.:
Neuinstallation auf SSD
Dateien auf Fehler überprüfen
Pc neu starten
Alles leider erfolgslos
Zu meinem pc:
R5 3600
GTX 1080
G.skill aegis 16gb ddr4 3200mhz
Boxed kühler
WD blue nvme SSD 480gb
1tb HDD
Msi b450 tomahawk max
Sharkoon tg5 RGB
Alle anderen Spiele starten ohne Probleme.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke ^^