Steam Bioshock installieren: server Momentan überlastet, Anfrage nicht... seit 8 Tagen

punkrockfan

Banned
Hallo zusammen,

hatte aus Platzgründen das im Summersale erworbene Boshock mal lokal gelöscht.

Nun wollte ich es vor ner Woche auf ne freie Platte packen und Steam fragt munter ob Verknüpfung, Startmenüeintrag gewünscht, fängt mit dem Balken an....lokale Dateien werden erstellt, und dann kommt das feine: die Steam Server sind momentan überlastet, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ist nun schon ne Woche so, egal wann ich es probiere, kaufe ich zwischendurch was anderes und installiere es, geht alles problemlos, nur Bioshock zickt.

Der Steam Support lässt mir ausrichten dass er zur Zeit bischen zuviel zu tun hat, ich solle doch schon mal im Forum schauen.

Selbst Google hat mir nichts gebracht, kennt sich hier jemand mit dem Problem aus?

Steam normal sowie als Admin und auf verschiedene Downloadregionen gestartet brachte keinen Erfolg.

Danke

Evtl. mal beim ISP Anrufen und fragen ob routing probleme bekannt sind und mal ein tracert machen.

Einfach oft hintereinander Versuchen, irgendwann startet das dann schon, ist manchmal Glückssache

Mal Server gewechselt ?

ja, wie gesagt, netherlands, norway, hungary, frankfurt, düsseldorf, hab schon paar durch :-(

und zum oft hintereinander versuchen, wie kann es sein dass bei allen games ein try langt, nur bei bioshock niht?

wollte auch deren support, 2k, fragen, aber die werden mich wohl nach dem key fragen, glaub nur bioshock 2 hatte einen, das einser nicht, und selbst wenn, das spiel ist nach dem löschen der lokalen dateien nur grau blass in meiner bibliothek und der produktkey unter eigenschaften erscheint erst wenn das spiel wieder installiert wurde.

sehe ich das richtig oder hat es sonst noch ein menü wo sie sind sobald erworben, ob installiert oder nicht?

Bioshock wird nun heruntergeladen, nach fünf Minuten retrys wie in ner Daddelhalle :-(((

Trotzdem allen...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
Hallo zusammen,

hatte aus Platzgründen das im Summersale erworbene Boshock mal lokal gelöscht.

Nun wollte ich es vor ner Woche auf ne freie Platte packen und Steam fragt munter ob Verknüpfung, Startmenüeintrag gewünscht, fängt mit dem Balken an....lokale Dateien werden erstellt, und dann kommt das feine: die Steam Server sind momentan überlastet, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ist nun schon ne Woche so, egal wann ich es probiere, kaufe ich zwischendurch was anderes und installiere es, geht alles problemlos, nur Bioshock zickt.

Der Steam Support lässt mir ausrichten dass er zur Zeit bischen zuviel zu tun hat, ich solle doch schon mal im Forum schauen.

Selbst Google hat mir nichts gebracht, kennt sich hier jemand mit dem Problem aus?

Steam normal sowie als Admin und auf verschiedene Downloadregionen gestartet brachte keinen Erfolg.

Danke

Wenigstens hab ich nicht als einziger das Problem!

Ich habe mir gestern SR3 gekauft und genau dasselbe Problem!

Das nervt... Steam-Support habe ich schon angeschrieben und alles getestet, was du auch gemacht hast... :(