• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: [BioShock] angekündigt

fileplanet hat den preload mittlerweile eingestellt, da es im netz ne anleitung gibt, wie man sich direkt das entschlüsselte file runterladen kann.
 
AW: [BioShock] angekündigt

naja ich gibs auf...

kauft ihr es euch über steam? das kostet da nur 40€
 
man merkt langsam,das die server anfangen zu stocken,,,
mission: download BioshockPCdemo
has been started!

OnlineGamerXD schrieb:
naja ich gibs auf...

kauft ihr es euch über steam? das kostet da nur 40€
Nein, habe es mir bei Gameware.at in der Uncut-A-Version...bestellt. 52.99+Versand...


Heywie geht´s bei euch vorran? Es schleift gerade ganz schön!
Tell me..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Multiple Satzzeichen entfernt. Regeln beachten!)
AW: [BioShock] angekündigt

40€ und dann hat man nichts in der hand. über amazon.co.uk bekommt mans mit versand schon für umgerechnet 46€. lieferzeit nach deutschland maximal 2 tage.
ich versteh das eh net. dort kosten alle spiele neu weniger als 40€ und versandkostenfrei auf der insel :(
 
AW: [BioShock] angekündigt

denkt ihr die amazon.co.uk verlangen einen perso bei der auslieferung? in deutschland ist das so bei amazon :(
Da gibts dann das paket nur wenn man perso zeigt
 
AW: [BioShock] angekündigt

Alle hier bisher genannten Anlaufstellen funktionieren bei mir zumindest mit weniger als 10kb. Ob das interessant ist? Ja, das ist es - bei 1800mb.
Ich warte doch keine 20 Stunden auf ne Demo und wenn jemand einen vernünftigen Server gefunden hat, kann er ihn doch nennen. Versteh ich nicht.
ATM sind wohl alle überlastet.

Torrent hat 30kb down bei 65kb up. 20h remaining.
 
AW: [BioShock] angekündigt

hm gute frage. ich habs spasseshalber mal in den warenkorb gelegt und bis zum checkout stand davon mal nichts. gut man muss eh mit kreditkarte bezahlen und eigentlich steht das ja für volljährigkeit.
ich kann mir nicht vorstellen, dass da kontrolliert wird irgendwie.
edit: hab meinen 2ten download jetzt auch abgebrochen. kann ichs halt erst um 1 uhr früh spielen :(
 
AW: [BioShock] angekündigt

Hm,

man kann aber auch mit rechnung bezahlen, bei amazon.co.uk :)
 
AW: [BioShock] angekündigt

Hm, bei RapidShare kann man doch ohne Mitgliedschaft soweit ich weiß immer nur eine Datei laden - dann ist erst mal Pause angesagt.

Torrent ist jetzt nach ner Weile auf 90-110kb down bei 75kb upload. Gut 5 Stunden. Das passt eigentlich einigermaßen.




@Online Gamer: Keine dumme Idee, danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BioShock] angekündigt

ne bei rapidshare musste nach einem download den router reseten oder neu verbinden, dann haste neue ip und es geht ein weites file
 
AW: [BioShock] angekündigt

bevor sich hier jemand zu früh freut, ich habe gerade folgendes in einem anderen forum gelesen:

Die PC-Demo können wir frühestens am Dienstag spielen, da sie erst einmal freigeschalten werden muss. Und das passiert eben erst morgen. Laut Florian S. soll das so sein, Quelle www.cynamite.de/foren/cynamite
 
AW: [BioShock] angekündigt

@leadclown

Genau, deshalb daddeln auch schon alle wie verrückt.:freak:
 
AW: [BioShock] angekündigt

die pc demo?

ich lese momentan nur dass man sich streitet wer den schnellsten download hat.

dass hier schon jemand gezockt hat habe ich noch nicht gelesen aber die info ist auch nicht von mir ;)
 
AW: [BioShock] angekündigt

Also ich habe noch keinen gesehen der hier zockt oder sonstwo anders. Habe meinen Download abgebrochen, is mir echt zu lahm, warte ich halt.
 
AW: [BioShock] angekündigt

@leadclown: Die Demo musst du nur freischalten wenn du sie über den original Fileplanet Link geladen hast. Dort brauchst du auch einen kostenpflichtigen Acc.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Funktioniert, fetter Anfang :)

Breitbild wird unterstützt, was will man mehr :) Die Grafik ist so krass, dass ich nicht kapiert habe, dass das Intro vorrüber ist...
Bezogen über Rapidshare.
 
Zurück
Oben