• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: [BioShock] angekündigt

1920x1200, ob AA oder AF weiß ich gar nicht.

Ingamegrafik
 

Anhänge

  • bio1.JPG
    bio1.JPG
    191 KB · Aufrufe: 620
  • bio2.JPG
    bio2.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 809
  • bio3.JPG
    bio3.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 749
AW: [BioShock] angekündigt

läufts denn auch flüssig?
wieviel FPS haste denn?
 
AW: [BioShock] angekündigt

Völlig flüssig wäre übertrieben. FPS wüßte ich nicht , wo ich das nachsehen sollte. Es ist ja kein schneller Shooter, man ist relativ langsam. Dafür reichts :) Bei mir läufts knapp, dann wirds bei deiner Karte gut laufen.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Zwirbelkatz schrieb:
Funktioniert, fetter Anfang :)

Breitbild wird unterstützt, was will man mehr :) Die Grafik ist so krass, dass ich nicht kapiert habe, dass das Intro vorrüber ist...
Bezogen über Rapidshare.

Dito :D

Werd's heute abend in Ruhe zocken, schon wegen der Atmosphäre ^^

Bei mir läufts in 1440x900 4xAA 16xAF flüssig, 1650x1080 noch net getestet, wollt der VGA net
zu viel zumuten :evillol:

 
AW: [BioShock] angekündigt

Lade dir dochmal Fraps 2.9.1 runter!
Ist völlig kostenlos!
Danach kannst du die Bilder pro Sekunde in der oberen Bildschirmecke sehen!
Ich welcher Auflösung zockst du und was haste für nee CPU/Graka?

Gruß
 
AW: [BioShock] angekündigt

habt ihr sonst noch nen schnellen link. bei mir sind die verdammt langsam (10kb etwa) und der torrent meldet bei mir immer einen fehler. kann jemand bitte helfen? danke.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Wenn nur nich diese dämliche download Limit bei rapidshare wäre -.-
Kotz ey hatte gerade erst Feierabend - wollte doch heute schon so gern zockn, grml.. dann halt morgen und am DOnnerstag Airborne nicht vergessen ;) !
 
AW: [BioShock] angekündigt

@-THC-

Scheint aber so als würde AA net funktionieren. Das sieht man IMHO auf den Bildern. Bei der Auflösung und 4fachen AA sieht das net glatt genug aus.


MfG
 
AW: [BioShock] angekündigt

hat schon jemand die demo mit einem etwas schwächeren pc probiert? möchte mir hoffnung machen ;)

etwa um die 3.0GHz, 1Gig RAm und einer 7600GT?
 
AW: [BioShock] angekündigt

Das Game mit deinem Rechner zu zocken is ja fast schon ein Frevel *fg*
 
AW: [BioShock] angekündigt

Christi schrieb:
@-THC-

Scheint aber so als würde AA net funktionieren. Das sieht man IMHO auf den Bildern. Bei der Auflösung und 4fachen AA sieht das net glatt genug aus.


MfG

Scheint mir teilweise auch so, weiß nu nicht ob's openGL oder d3d ist ...
Hatte bei beiden im Treiber AA ud AF voreingestellt, im Game selber ist da nix ^^

Ingame siehts aber gut aus, teilweise sind die Ecken und Kanten glatt, mal hat man
paar Treppchen, ist mir aber wurst weil das Game an sich der Hammer ist :D

/

Laut ini's ist's D3D, malsehen ob ich da was finde ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [BioShock] angekündigt

Naja, wenn es nur unter DX9 ist, isses mir ja egal. :p
 
AW: [BioShock] angekündigt

Arghs -.-

Ich hab Grafikprobs. Die Ausleuchtung is falsch, sodass ich tw. nur schwarze Bodentexturen hab, das Wasser falsch dargestellt wird, Texturen einfach grau, beige etc. sind.

Cat 7.7 und 7.8 probiert. DX Update gemacht. Ingame Grafik Settings rumgespielt. CCC Settings umgestellt von Anw.gesteuert auf irgendwas.

Hilft alles nix. Is zwar saugeiles Game, aber so werde ich es nicht zocken (können) *nono*

Es ist zum Mäusemelken :eek: - Sys siehe Sig
 
AW: [BioShock] angekündigt

jetzt weiß ich warum ich eine nvidia grafikkarte habe :king:
 
AW: [BioShock] angekündigt

@mikepayne

Du bist mit dem Problem aber nicht alleine...:freak:

m2

Hoffentlich kommen bald die versprochenen Hotfixe.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Ich warte auf die Vollversion, sollte die nicht sofort laufen werd ich meine 2900er wegen defekt retournieren -> Gutschrift -> 8800 GTS? /GTX? ... n Kumpel hat ne 8800 Ultra, aber die is mir zu teuer.

Will die Spieleindustrie ATI in den Ruin treiben mit ihrer beschissenen Optimierungspolitik ??
 
Zurück
Oben