• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: [BioShock] angekündigt

hat jemand auch grafikprobleme mit einer nvidia graka?
ich bin leider immer noch am downloaden :(
 
AW: [BioShock] angekündigt

TD_23 schrieb:
hat jemand auch grafikprobleme mit einer nvidia graka?
ich bin leider immer noch am downloaden :(

Ich schätze mal dass das ein Treiber Problem ist und es Nvidia Karten (hoffentlich) erspart bleibt...
 
AW: [BioShock] angekündigt

hoffen wirs mal! in 3 stunden kann ich es auch spielen und testen!
keiner hier mit einer nvidia graka?
 
AW: [BioShock] angekündigt

NVidia Optimierung hin und her, ich find's scheisse was ATI mit den 2900ern abzieht.
Richtig rund laufen die wohl immer noch nicht ... ATI sollte mal in die Gänge kommen,
sonst werden (NV)VGA's noch teurer für uns ^^
 
AW: [BioShock] angekündigt

Liegts an lahmer Connection? Wenn nicht, dann probiers mal so... da hatt ichs in nich mal 40mins gezogen...

mikepayne schrieb:
Argh, bei mir hat der DL nach 900MB abgebrochen im Firefox...

Hab mir jetzt http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015094.html geladen und lad von http://chonnom0.filezaru.com/BioShockPCDemo.zip.
Rockt mit 600-800 :D

@Screenshots: *sabber* :king:

Ich hoffe das Ding läuft bei 1280x1024 auf halbwegs hohen Settings...
 
AW: [BioShock] angekündigt

oh man leute ich leider nur dsl 1000 :heul:
 
AW: [BioShock] angekündigt

So hab die PC Demo mal gespielt und ich muss sagen. Kurz :P. Hätte auch nicht gedacht das es sooo flüssig läuft. Aber ich muss sagen. Es sieht gut aus und macht tierisch fun, ich freu mich schon auf meine Uncut Version.
Hoffentlich wird die bald abgeschickt :p
 
AW: [BioShock] angekündigt

cool! hast ja auch ein gutes system! wieviel fps hattest du denn ca.?
hattest du grafikfehler im spiel?

gruß
 
AW: [BioShock] angekündigt

TD_23 schrieb:
Ich welcher Auflösung zockst du und was haste für nee CPU/Graka?

2550 Mhz Allendale mit 7900GTO. Wenn ich Fraps Glauben schenken darf hab ich so um die 20 Frames rum. Könnte jetzt natürlich noch anfangen alle Programme auszuknipsen und ans Limit zu übertakten, aber das wäre zu viel des Guten.
Verstehe gar nicht, warum sich die Geforce 8 Besitzer so künstlich bangen.

Auflösung HD


Das Rapidshare Limit kann man mit neuer IP umgehen, wurde doch hier erklärt.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Hallo,

Also ich habs auch endlich nach 5 Stunden fertig gesaugt... ;) Hab mir auch heute die Uncut bestellt. Also Spielerisch und Athmosphärisch kommt da noch einiges auf us zu glaub ich.
Hätte ich nicht gedacht das es auf meinem Sys so gut Läuft. Habe alles auf Hoch und 1152 Auflösung lief eigentlich ganz gut rund. Allerdings Finde ich sieht es jetzt nicht so zum Augenfallen aus.... Ist der Unterschied zu Direct X 9/10 so groß? Finde einige Texturen wirklich total billig.
Habe den 162.18 Treiber drauf.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Auch Geforce 8-Besitzer sind nur Menschen und bangen immer...siehe Stalker Innenlevels--> selbst mit Geforce 8 teilweise schlechte FPS! Deshalb bin ich besorgt! Natürlich bin ich schon auf der sicheren Seite mit meinen PC,trotzdem mache ich mir immer sorgen!Steckt wohl noch in im drin vom alten PC :D
 
AW: [BioShock] angekündigt

MistaMasta schrieb:
Hallo,

Also ich habs auch endlich nach 5 Stunden fertig gesaugt... ;) Hab mir auch heute die Uncut bestellt.

hm, kannste mir die seite sagen wo du bestellt hast?
 
AW: [BioShock] angekündigt

Beta-Treiber kommen bei mir nicht auf den PC! :skull_alt:
 
AW: [BioShock] angekündigt

ForceWare Release 163 BETA
Version: 163.44
Release Date: August 20, 2007
Operating System: Windows XP, Windows XP Media Center Edition
Language: U.S. English
File Size: 36.9 MB


Beta driver release.
This driver supports single GPU and NVIDIA SLI™ technology on Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 2.1 support.
Improved compatibility for Bioshock.
Added PureVideo™ HD decode acceleration for GeForce 8600, 8500 and 8400 series GPUs.
Numerous game and application compatibility fixes. Please read the release notes for more information on product support, feature limitations, driver fixes and known compatibility issues.
If you would like to be notified of upcoming drivers for Windows, please subscribe to the newsletter.

Für Welche Karten gelten die Verbesserungen denn? Hat einer mal DX10 Screenshots?
 
AW: [BioShock] angekündigt

Ich werds erstmal mit aktuellen Treiber testen!
Hat schon jemand den Treiber?
 
AW: [BioShock] angekündigt

Ist mit den neuen NV Treiber dann AA möglich, unter DX9 ?
 
AW: [BioShock] angekündigt

hm mista masta,
welche version hast du dort bestellt?
Bei den
Versionen steht folgendes:

Genre:
Shooter ohne USK Prüfung: eigenhändige Auslieferung ab 18 Jahren
(zzgl. 2,50 Euro je Paket), Perso-Kopie einmalig erforderlich

Heißt das die wollen eine perso kopie, und beim ausliefern per post achten sie darauf dass es nur 18-jährige übergeben bekommen?

Mist^^ bin erst 16
 
Zurück
Oben