• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: [BioShock] angekündigt

ich werd bald wahnsinnig, nur noch ca. 1 Stunden dann kann ich auch zocken :D
freu mich übelst leute :)
 
AW: [BioShock] angekündigt

@OnlineGamerXD

die DA version wenn du bioshock multilingual und ungeschnitten möchtest. die DV version ist die geschnittene deutsche version allerdings auch ab 18.
 
AW: [BioShock] angekündigt

DA Bioshock UNCUT

Das ist die Version aus Österreich. Nein Nur einmal eine Ausweißkopie zusenden. Bestelle es doch einfach auf deine Mutter oder so. Ist ja nur weil die Rechtlich Dazuverpflichtet sind.
 
AW: [BioShock] angekündigt

jetzt wachen wohl die ganzen Grakahersteller erst auf? :D
 
AW: [BioShock] angekündigt

hach, nach mehr als 4h ist es endlich unten. was für eine erleichterung. jetzt entpacken und installen und dann mal ein bisschen zocken. morgen sage ich dann auch mal was über die performance. habe kein highend-system.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Naja aber man muss leider +2,99€ draufzahlen, weil der postbote dann noch den ausweis verlangt. und wenn das meine eltern merken, is das spiel ganz schnell wieder weg ;(

hm, vielleicht kauf ichs bei ebay, da isses bestimmt etwas entspannter:cool_alt:
 
AW: [BioShock] angekündigt

Nun zeigt doch mal ein paar Vergleichsshots, sieht dx10 nun besser aus, geht dort AA?
 
AW: [BioShock] angekündigt

lol bei der installation der demo kam nach der hälfte eine fehlermeldung und die installation ist abgebrochen... mann mann mann da läd man den ganzen tag ne demo und dann das, hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab vista^^
 

Anhänge

  • ahh.jpg
    ahh.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 477
AW: [BioShock] angekündigt

So habe die Demo durch und sage nur WOW!!
Also wenn das Spiel kein muss ist, dann weiß ich es auch nicht!

Habe unter Xp die Demo gespielt.
Alle Settings auf High per Options-Menu.
Treiber: 162.18

Auflösung 1680 x 1050
Frames waren ganz ok. Draußen am Anfang hatte ich ca 40 FPS.
Im weiteren Spiel Verlauf sind sie auch so um dem Dreh gewesen. Nur bei 1 Boss Fight ( wo ganz viele Gegner kommen ) gingen meine Frames doch schon unter 30.
Im großen und ganzen lässt sich sagen das es flüssig läuft.

Gruß

Ridefreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [BioShock] angekündigt

Schätzungsweise wird das komplette Spiel nicht länger als einige Stunden dauern. Zumindest kann ich es mir bei dieser Liebe zum Detail nur schwer anders vorstellen.

Aber: endlich mal wieder etwas "Anderes".
 
AW: [BioShock] angekündigt

Jo finde ich auch! Super geiles Game!
Ich kann aber irgendwie nicht abspeichern!
Oder geht das in der Demo nicht?
 
AW: [BioShock] angekündigt

Nee, dass geht in der Demo nicht.
Ne Stunde für die Full wäre schon arg wenig, 6h sollten's schon sein.

1.3 Systemanforderungen (Empfohlen)
-----------------------------------

CPU: Dual-Core-Prozessor mit 3 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
Grafikkarte: "Pixel Shader 3.0"-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM (NVidia(R) GeForce(R) 7900 GT oder besser)
Soundkarte: 100% "DirectX 9.0c"-kompatible Soundkarte
Festplatte: 7 GB

Bei 7GB weiß man halt nicht wieviel da die Story frisst und wieviel der Rest drumherum ...
Abwarten :)
 
AW: [BioShock] angekündigt

Bei 15 Minuten Spielzeit der Demo kann man doch auf Savegames verzichten denke ich ;)
22% hab ich runtergeschaufelt. Werde es Morgen Nachmittag mal anschnuppern, in aller Ruhe durchruckeln.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Meinen die bei CPU-Empfohlen einen Core Duo 2 3 Ghz? Wäre ein bissel viel oder?
Ich hab grad mal einen 6600....OK ich hab ihn auf 3 Ghz laufen aber egal erstmal!
 
AW: [BioShock] angekündigt

Ne, die meinen nen Pentium D oder sowas, aber sich keinen C2D ;)
 
AW: [BioShock] angekündigt

ok,das wäre auch ein bissel heftig! aber wenn jucks,meiner läuft ja mit 3 Ghz :king:
 
Zurück
Oben